Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Live Results
Du tust mir leid :bigcry:
Tu halt so, als hätten die Usos Roman den Titel gekostet und dann mit Dean gefeiert, während Roman zerstört in der Ecke lag ^^
Es ist kein schwerwiegender Kritikpunkt nur unglücklich gemacht. Die Usos hätten Ambrose ja nicht hochheben müssen.
Und die Usos standen ja nun auch lange Zeit mit Reigns im Ring. Und selbiger ist ja nun von Ambrose dann auch gepinnt wurden, daher ist es unglücklich gemacht
Das wäre vielleicht unglücklich, wenn Ambrose Reigns unfair besiegt hätte. Dem ist aber nicht so, es war eine faire Titelverteidigung. Reigns hat die Halle verlassen, Shane McMahon hat dann den Kader dazu aufgefordert herauszukommen und die Usos haben halt mit ihrem Freund Ambrose gefeiert, der ihrer Show die Weltmeisterschaft gesichert hat.
Zitat:Original von Slider 2.0
Zitat:Original von zbyszko
Stimmt, die kennen Ambrose ja gar nicht und haben auch nie Seite an Seite mit ihm gekämpft. Das ist ein sehr schwerwiegender Kritikpunkt.

Also steht bei dir bekanntschaft über Familie? oh das ist traurig sad

Freunde sucht man sich aus, Familie nicht. Also ja dies ist durchaus möglich.

Ansonsten versteh ich diese Diskussion nicht, sehe auch eher; Es wurde gefeiert das der Title bei SD ist und gut.
[Bild: http://www.romanreignswwe.net/wp-content.../03/RU.jpg]

:pfeif:
Oh, ein Bild von Roman und den Usos! Damit hast Du die Diskussion für Dich entschieden, Slider Breites Grinsen
Sehe ich auch so Daumen hoch
Es geht meiner Meinung nach einfach darum, dass jeder andere Ambrose hoch heben hätte können, aber nicht die Usos die Seite Wochen /Monate Best Buddies mit Reigns sind. Einfach unlogisch
Zitat:Original von Adios
Es geht meiner Meinung nach einfach darum, dass jeder andere Ambrose hoch heben hätte können, aber nicht die Usos die Seite Wochen /Monate Best Buddies mit Reigns sind. Einfach unlogisch
Diese Aussage ist korrekt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 248 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 402 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 636 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 2.962 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.350 20.07.2017, 14:30