Blubb
Gast
Nein, es ist nicht unlogisch, einem Freund zu gratulieren und mit ihm zu feiern. Als ob sie und Ambrose Roman Reigns irgendetwas angetan hätten.
Blubb
Gast
Was denn? Verarscht Ihr mich und meint das gar nicht so? ^^
Blubb
Gast
Und das ist jetzt die Rache? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ganze ist doch recht einfach. Klar kann man Ambrose gratulieren, auch wenn er den Cousin besiegt hat. Immerhin bringt er damit den World Title ins eigene Roster. Nur die Auswahl an Faces, die vielleicht auch besser in Kontakt mit Ambrose stehen und auch Aussichten auf einen Titleshot hätten, war groß genug. Da hätte man quasi jeden x-beliebigen Face sinnvoller nehmen können als die Verwandten des Besiegten. Dass sie sich freuen ist klar, aber warum mehr als alle anderen? Es ist nicht in sich unlogisch, aber die Alternativen wären logischer gewesen.
Davon abgesehen wäre mir das gar nicht aufgefallen, wenn ihr es nicht angesprochen hättet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Lösung ist doch ganz einfach, nur die Usos waren stark genug um Ambrose auf die Schultern zu nehmen......
Blubb
Gast
Oder die anderen haben einfach weniger Bezug zu Ambrose. Die haben im letzten Jahr zusammen gegen die League of Nations, New Day und Authority gefehdet!