Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 22.08.2016
WWE Monday Night Raw Results
22.08.2016
Barclays Center
Brooklyn, New York

No. 1 Contenders Match for the WWE Universal Championship
Seth Rollins besiegte Sami Zayn via Pedigree [12:51]

Kevin Owens (w/ Chris Jericho) besiegte Neville via Argentine Neckbreaker [08:30]

Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegte Karl Anderson (w/ Luke Gallows) via Big Ending [03:35]

Big Cass (w/ Enzo Amore) besiegte Rusev (w/ Lana) via Count-Out [08:20]

Womens Match
Bayley besiegte Dana Brooke (w/ Charlotte) via Bayley to Belly [04:30]

Singles Match
Braun Strowman besiegte Johnny Knockout via Reverse Chokeslam [01:18]

Roman Reigns besiegte Chris Jericho (w/ Kevin Owens) via Spear [15:00]

In der kommenden Woche findet demnach ein Fatal 4 Way Match um die Universal Championship statt!
WWE hat gut daran getan, ihre Universal Meisterschaft nicht für länger als eine Woche zu vakieren und den Schaden durch Bálors Verletzung damit möglichst zu begrenzen. Sowohl Bálor als auch Rollins absolvierten einen guten Auftritt bei Raw, sie brillierten in ihren doch sehr spontan zugewiesenen Rollen.

Bob Backlund ist jede Woche ein Highlight für mich und ich freue mich, dass er das Spotlight erhält, um die Fehde von Young und O'Neil voranzubringen. Wenn man bedenkt, dass es jetzt 20 Jahre her ist, dass Backlund den Sultan managte und damals schon zum Alten Eisen zählte, dann ist seine doch anscheinend ziemlich gute körperliche Verfassung sehr bemerkenswert. Da ist er auch ein gutes Vorbild für die im Durchschnitt doch vielen älteren Fans ;-)
Und wieder beendet Reigns Raw. Nun schon das dritte mal in Folge. Wut

Das Konzept um den neuen Champion ist ok. Aber die Auswahl brachte mich dann doch zum schmunzeln. Big Cass und Neville haben da sicherlich nix zusuchen. Aber anscheinend geht es danach wer Grips hat und im Opener rauskommt wird belohnt. Wieso kommt Strowman nicht raus, ist er zu blöd oder saß er auf Klo?! Vielleicht will er auch garnicht Champion werden, weil der Belt so hässlich ist Breites Grinsen

Raw selber war dann mal besser als zuletzt, aber immer noch schwer anzuschauen. Bin gespannt wer es nächste Woche macht. Owens oder Rollins sind für mich schon die favortiten, Reigns ist wieder da wie vor paar Monaten und Cass stinkt.
Ich merke wie man von der WWE einfach überfordert wird Breites Grinsen Nach 9h (!) Wrestlingshows am Wochenende + Raw verliert man das Interesse, da kann auch ein Bayley Debüt nicht viel helfen.

Dass Bálor schon jetzt den Titel wegen einer beschissenen Verletzung abgeben muss, ist extrem schade. Auch wenn ich gegen einen Monsterpush war, dass er uns jetzt ca. 6 Monate fehlt tut schon weh.
Sind die Dudleys jetzt eigentlich wirklich weg?

Ist ja nicht so, dass man gerade von Superstars, insbesondere von Tag Teams, überlaufen wird.

Aber das Segment wirkte schon sehr glaubwürdig, nur eben die attacke danach hält weiteres offen.
Ich hab das Segment nur gelesen und es klang schon eher endgültig, aber ich könnte mir eher vorstellen, dass man damit einen freundschaftlichen Split meinte. Vielleicht gibts jetzt noch ein letztes gemeinsames Match, wobei die Club-New Day Fehde ja auch noch nicht beendet ist. Also evtl. 3-Way, wobei das Standing natürlich unter Fandango-Niveau ist... Aber grade bei Bubba Ray hab ich es ja öfters gesagt, er könnte auch locker im Main Event als Singles Wrestler mitmischen als Heel mit seinem Micwork.

Edit: wwe.com spricht auch vom Karriereende ?-(
Dann haben wir nun wohl in einer Woche 7 Leute verloren (Dudleys, Eva, Paige, ADR, Balor, Banks), dazu vielleicht Cena der vermutlich wieder ne Auszeit nimmt. Lesnar wird denke ich auch ne Pause nehmen.

Naja wir haben ja noch die Mahals, Ryders und nichts zu vergessen Mojo Rawleys Breites Grinsen
Das mit den Dudleys erinnert mich an TNA. Damals haben sie doch auch groß Abschied gefeiert, nur um dann als Einzelwrestler weiter zu machen, schauen wir mal, ob das eine Kopie ist, oder tatsächlich mal real.
Also so eine Aces&Eights Kopie würde mich auch nicht stören. Vielleicht noch Joe mit ins Boot nehmen Breites Grinsen

Ja ich bin ein Stable Fan help
-Der Summerslam Main Event ist Brock Lesnar vs Randy Orton.
Einen Tag spaeter bei Raw: Das Match wird nur mit einem ganz kurzen Interview erwaehnt, wobei es da eher um den F5 von Lesnar an Shane ging als um das Match. Ausserdem Lesnar ist ueberhaupt nicht da.
Wo macht das Sinn? Es macht kein Sinn! Wenn man schon so ein Match zeigt, dann muss das am naechsten Tag VERKAUFT werden, ansonsten ist es Wertlos.

-So wer wird World Champion in der kommenden Woche?
Big Cass? HAHAHAHA
Roman Reigns? Er waere vierfacher World Champion innerhalb von 10 Monaten…
Seth Rollins? Hat gerade verloren, und WWE wollte ihn nicht als den Champion, allerdings koennte man die Meinung aendern und ihn fuer die naechst Beste Wahl halten…Letztes Jahr aber schon total over exposed….
Kevin Owens? Nicht unwahrscheinlich, aber er wurde die letzten Monate schlecht dargestellt und als Comedy Act benutzt. Das klappt in der Midcard, aber als World Champion will man keinen Comedy Act…zumal sein erster WWE World Title auch nur aus der Not entstanden waere. Keine guten Vorzeichen.

Ohne Rostersplit und mit einem World Champion, haette man mehr Auswahl…aber das man so wenig Auswahl hat, UND KEIN EINZIGER KANDIDAT WIRKLICH GUT IST, liegt vor allem daran das WWE seit Jahren schlecht bookt und die Leute nicht kontinuirlich aufbaut.

-Titus O`Neal mit einem Kandidaten des schlechtesten Promos in diesem Jahrzehnt das ich bisher sah. Das war unter Roman Reigns und auf Sid Promo Level. Es zeigt auch wie beschissen gescripted WWE Promos sind. Mittendrin sagt der Heel O`Neal die Fans sollen aufhoeren zu buhen…das Problem ist, sie haben nicht gebuht! Er bekam keine Reaktionen, aber weil das Promo so vorgegeben war, sagt es O`Neal auf als ob er ein Idiot waere. Peinlich.

-Die Zuschauer bei der Show waren leise bis komplett still….was vielleicht daran lag das im selben Building eine 3 Stunden Show am Samstag stattfand, eine 6 Stunden Show am Sonntag, und noch mal 3 Stunden am Montag….das wuerde sogar Zuschauer ausbrennen wenn die Shows allesamt phantastisch gewesen waeren und das Produkt HOT waere…aber das ist es nicht. Natuerlich spart es ERHEBLICH Kosten wenn man drei Tage hintereinander in der Halle veranstaltet, aber fuer die Zuschauer ist das auch zu viel.

-Es wurde behauptet das Bayley ein “Free Agent“ ist…die nun bei Raw einen Vertrag unterschrieben hat…sure… und weil Raw sonst niemand hat, kommt Bayley zu Raw und bekommt sofort die Top Fehde mit Charlotte…obwohl sie bei NXT von Asuka zerstoert wurde…Asuka waere ja demnach auch Free Agent (oder Nakamura), aber die will niemand unter Vertrag nehmen…und draften wollte man die auch nicht…

-Nein Michael Cole, die Dudley Boyz sind nicht das groesste Tag Team aller Zeiten….not even close.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 246 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 312 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 614 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 313 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 222 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste