Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das ist bisher nicht bekannt. Im Alter von 45 und 47 kommt es wohl auf den Fitness Zustand der beiden drauf an. Ich hoffe aber mal auf eine einmalige Sache und natürlich muss sich das Gerücht erst noch bei Smackdown bestätigen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Welch großer Schwachsinn der ganze Split ist, sieht man daran das nach wenigen Wochen die Offiziellen manche Wrestler im anderen Brand haben möchte! Da stell ich mir die Frage was zum Teufel machen die Offiziellen den überhaupt?!?! Man muss doch einen ungefähren Plan haben wie die nächsten Wochen bzw Monate verlaufen werden... Anscheinend ist das wirklich schon zu viel verlangt. Genau dadurch kommt das blöde 50:50 booking zur Stande. Man wirft wöchentlich Alles über den Haufen. Deshalb haben wir keine Wrestler mehr die behutsam aufgebaut werden. Entweder pusht man sie in den Himmel oder man versaut jedes Momentum mit dem angesprochenen 50:50 booking, weil man nicht weiß wohin der Weg für Wrestler XY gehen soll.
Schade, den solch viel Potenzial hatte WWE wohl noch nie in ihren Reihen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke mit dem Split hat man wirklich überhastet.
Man wollte was tun und man hat sich für den Split entschieden, ein Datum festgesetzt und dann überlegt... aber wohl nicht richtig.
Ich denke man war sich bis vor ein paar Tage davor nicht so richtig sicher, wer wohin sollte und was jeder Brand ausmacht.
Vieles wirkt überhastet entschieden.
Man steckt als Top Guys Cena und Orton zu SD! die dann aber beide kürzer treten wolle nund Cena nach einem PPV schon wieder weg ist.
Man splittet zwei ohnehin schon schwach besetzte Divisionen und kommt dann in Schwierigkeiten mit dem Nachkommen von Gegnern oder den Aufbau einer Umkämpften Division. Natürlich muss man noch überall dann Title einführen, um in den Divisionen ein Ziel zu definieren.
Man hätte es gut machen können, mit Brands, die für sich selber stehen und auch etwas Einzigartiges ist (wenn man NXT mal als Brand sieht, kann man sehen, wie man es machen kann. Man zeigt überragendes Wrestling, was jeder sagt, der NXT erklären will)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Das i Tüpfelchen an den vielen Titel ist, dass alle neue eigentlich nur Kopien sind und sich nur durch die Farbe unterscheiden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man muss sparen wo man kann. Das senkt die Produktionskosten ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bo Dallas wurde am Flughafen von Dallas Fort Worth von der Polizei verhaftet weil er Betrunken im Flugzeug das Flugpersonal beleidigte. Er soll zudem Circle of Life von Lion King gesungen haben (LOL). Aufgrund der Verhaftung konnte Bo Dallas nicht an der WWE Tour in Mexico teilnehmen wo er mit Curtis Axel gegen die Usos jobben sollte.
Bo…lieve…
[YOUTUBE]tRjrOWQtVFk[/YOUTUBE]