Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Jemand der Circle of life singt, muss auch verhaftet werden ^^
Mick Foley macht ausversehen Werbung fuer TNA:
https://twitter.com/RealMickFoley/status...68/photo/1
- Alberto del Rio wurde heute offiziell von der WWE entlassen
War zu erwarten bei Alberto. Mal schauen wo sein Weg hinführt.

Laut Gerüchten soll Paige gekündigt haben! Einen Anwalt um aus ihren Vertrag zu kommen, soll sie sich auch schon genommen haben.
Finde es schade für Beide
Bei der Househsow in London hat Cesaro vor 2 Tagen auf 1:3 verkürzt. Breites Grinsen

Man ist das spannend LMFAO
Del Rio war klar. Paige im Prinzip auch. Die wurde in den letzten Jahren eh verheizt bei Total Divas. Die gehört in den Ring und nicht in sowas. Sie war noch die erste der "Divas Revolution" die dann Hilfe von den anderen dreien bekam. Danach tauchte sie aber ganz tief ab.
Finde "Total Divas" hat Paige echt nicht Gut getan. Für mich war sie immer die Anti Diva und als sie dann in der Show zusehen war, hat sie viel von ihrem Gimmick(?) bei mir verloren.

Würde auch soweit gehen und sagen das seitdem AJ weg ist, sie doch uninteressant wurde. Die Fehde mit AJ war zumindestens die letzte ordentliche Story die ich noch im Kopf habe von Paige.
Chris Benoits Leben soll verfilmt werden. Alles weitere könnt ihr dem Link entnehmen.

Crossface

Wie das PeoplesBoard mit der News umgeht müssen die Admins usw. unter sich ausmachen, da will ich nicht vorgreifen, weil ich nicht weiß welche Sichtweise dieses Forum auf Benoit hat. Daumen hoch
Ich finds gut, dass man diesen Schritt geht. Das Drama ist jetzt bald 10 Jahre her und Benoit war für mich seinerzeit einer der Größten! Dass sein Leben und das seiner Familie damals auf solche Weise geendet hat, war natürlich gleichermaßen schockierend und traurig. Man sollte dabei aber nie außer Acht lassen, dass die Geschehnisse seinem In-Ring Style geschuldet waren. Und das Wresting war sein Leben, deshalb hat er das (leider) in Kauf genommen. Zudem sind die Schäden für das Gehirn heute sicher weitaus bekannter als es damals der Fall war, was natürlich alles keine Entschuldigung ist. Aber nachdem die WWE ihn seitdem aus allen Spielen und Medien (gibt es Matches mit ihm auf dem Network?) entfernt hat, verdient er in meinen Augen eine Betrachtung seines Lebens vor der Tragödie. Bei anderen Prominenten und nicht "gefallenen" Wrestlern wird ja ähnlich erfahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste