Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 12.9.2016
WWE Raw
12.9.2016
Baltimore, Maryland

WWE Raw Womens Championship Nr.1 Contender Match
Sasha Banks besiegt Bayley & Dana Brooke mit einem Jack Knife Cover an Bayley

Singles Match
Bo Dallas besiegt Brandon Scott

Best of 7 Match
Cesaro besiegt Sheamus per Roll Up mit Griff in die Seile

Aktueller Stand: Sheamus 3 Cesaro 2

Womens Divisions Match
Nia Jax vs Alicia Fox endete im No Contest da Jax Fox durch die Absperrung spearte

Tag Team Non Title Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) besiegten The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston w\Big E) mit dem Magic Killer gegen Xavier Woods

Singles Match
Jinder Mahal besiegt Jack Swagger mit einem Pull-In Neckbreaker

Singles Match
Epico (w/ Primo) besiege Enzo Amore (w/Big Cass) via Pin mit Hilfe der Seile

Non-Title Match
Kevin Owens besiegt Roman Reigns durch DQ da Seth Rollins in das Match eingriff

Non-Title Match
Kevin Owens besiegt Roman Reigns mit der Pop Up Powerbomb
Zitat:WWE Universal Championship Match
Kevin Owens © besiegt Roman Reigns mit der Pop Up Powerbomb

Zuvor lenkt Rusev Roman ab.

Hab die Ausgabe noch nicht gesehen aber war das nicht ein Match wenn Reigns gewinnte kommt er mit ins Titelmatch bei Clash of Champions? Und nicht direkt ein Titelmatch :O

Das TagTeam Match von Enzo und Cass war nen Singels Match von Enzo gegen Epico Smile

Ich bin mal gespannt wie das zwischen Foley und Rollins weiter geht Smile
ja war es und theoritisch waren es sogar 2 Matches zwischen Owens und Reigns. :pfeif:
Tag Team Match fand auch nie statt zwischen Enzo/Cass vs Shining, sondern nur zwischen Epico und Amore. :pfeif:

Bis auf den Main Event aber ne total blöde und langweilige Show.
Der Opener könnte noch Gut gewesen sein, aber nachdem die Mädels vorher schon gequatscht haben, wollte ich mir das Match nicht mehr geben und ging mit mieser Laune in die Ausgabe und bis zum main Event war es auch alles Grütze.
Zitat:Original von Slider 2.0
ja war es und theoritisch waren es sogar 2 Matches zwischen Owens und Reigns. :pfeif:
Tag Team Match fand auch nie statt zwischen Enzo/Cass vs Shining, sondern nur zwischen Epico und Amore. :pfeif:

Wieso belügt mich das Internet schon wieder? Und ich hab gedacht ich könnte ihm vertrauen. :bigcry:

Tante Edit: Ich hab jetzt noch mal 2 andere Seiten gecheckt für die richtigen Results. Die Seite die ich davor für die Redults konsultiert habe werde ich jedenfalls nicht mehr nutzen, damit die Results auch ihre Richtigkeit haben.
Hawkeye als Wrestlingexperte soltest du aber wissen, das vor einem PPV Tag Team Match immer Singles Matches kommen, WWE Logik Breites Grinsen

Nein Spaß, sowas passiert eben, schön aber das die Results früh da sind Daumen hoch
Eine Ausgabe ohne wirkliches Highlights bis auf den ME.

Rusev rettet wenigstens den ME und bewart und vor einem 3-Way Match.

Mit der Fehde zwischen Foley und Rollins kann man von ausgehen, dass Rollins nicht bei CoC gewinnen wird.

Rusev dann wieder gegen Reigns. Da kann man auch gut mir leben
Die Ausgabe war auch nicht Gut und wenn man die Ratings sieht, dann hat WWE gerade ein echtes Problem Breites Grinsen
Hab die Ratings icht gesehen, aber sehr schade wenn diese schlecht sind. WWE macht meines Erachtens nach einiges mehr richtig als vor Monaten. Aber die Fans haben ihr diese Zeit wohl noch nicht ganz verziehen.

Das größte Problem wird wohl sein dass die WWE schlechte Ratings häufig auf den aktuellen Champion schiebt. Fände es schade wenn man Owens und Styles die schuld gibt.
Es liegt momentan denke ich einfach daran, dass es kaum nennenswerte Fehden außerhalb des ME gibt.
Und es gibt kaum mehr langzeitfehden. Sowas wie HHH vs Rollins ist eine Rarität geworden.

New Day vs Club für mich auch uninteressant.
Es ist alles uninteressant, denn es ist in 3 Wochen eh scheiß egal, ob ein Match gewonnen oder verloren wurde. Es kommt ja die nächsten 6 Wochen nochmal und dann wird einer Champion und verliert dann wieder. Nur um in 2 Wochen dann den Top-Mann zu schlagen, um ein weiteres Titelmatch zu bekommen. Weil es ist ja egal, ob ich nen Tag vorher gewonnen oder verloren habe. Interessiert ja keinen...

Sorry, genau das ist WWE-Booking und sorry, genau das ist das Problem von WWE. Nicht 5 gute Wochen im Jahr. Es sind die restlichen.... Wut Wut Wut
Glaube das sind die schlechtesten Ratings seit es die 3 Stunden gibt. Aber Nef wird es uns schon liefern, wahrscheinlich ist es sogar weitaus schlimmer Breites Grinsen

Kann mir vorstellen, das Heute Smackdown sogar höhere Ratings schafft als Raw.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste