Blubb
Gast
Warte ab, bald ist Rybakko IWGP Champ ;D
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie Dave Meltzer berichtet hat Dixie Carter nur als Gesichtswahrung den TNA Chairman Titel bekommen, hat jedoch sonst keinerlei Macht mehr bei TNA.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
TNA soll angeblich wieder einmal kurz vor der Pleite stehen. Gerüchten zufolge soll WWE ein erstes Kauf Angebot schon abgegeben haben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fänd's super wenn es so wäre, da es da den einen oder anderen Wrestler gäbe den ich mir gut bei der WWE vorstellen könnte. Mike Bennet zum Beispiel oder viele der Damen die TNA momentan unter Vertrag hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE mag zwar kein permanentes Namedroping ala TNA machen das Wrestler Xy schon in Promotion XY war, aber das man die Existenz anderer Promotions nicht anerkannt ist Blödsinn. Beim Stone Cold Podcast auf dem WWE Network haben sich AJ Styles und Stone Cold ausgiebig über TNA unterhalten - Und es auch beim Namen genannt sowohl Bilder dazu gezeigt - und bei den Cruiserweight Clasics wurde auch mehr als nur einmal erwähnt welcher Wrestler wo unterwegs war. Auch da wurden Promotionnamen genannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da mag ich dir Recht geben aber TNA wurden in den Main Shows zumindest bei meinem bei sein nie erwähnt.
Das Styles und "The Club" in Japan bei NJPW waren oder ein Bryan bei RoH, das ja aber TNA nie.
CWC steht etwas in einem anderen Licht, wenn man so mag. Ist denke ich Interpretations Sache. Kann man auch dein Argument gelten lassen. Bei solch einem "Event" wird auch mal etwas weiter als das "WWE Universe" gedacht und gehandelt.
Den Stone Cold Podcast sehe ich als sehr unabhängig, auch wenn er auf dem Network ausgestrahlt wird. Dort werden auch Keyfabe gebrochen und über die Dinge gesprochen, die sonst verschwiegen werden.
Ansonsten wird TNA für den Otto-Normal-Zuschauer tot geschwiegen.