Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE No Mercy 2016
9 October 2016
Sacramento, California
Golden 1 Center
WWE World Championship Triple Threat Match
AJ Styles © vs John Cena vs Dean Ambrose
WWE Smackdown Women's Championship Match
Becky Lynch © vs Alexa Bliss
Intercontinental Championship Match - Zigglers Karriere steht auf dem Spiel
The Miz © (/w Maryse) vs Dolph Ziggler
Smackdown Tag Team Championship Match
Heath Slater & Rhyno © vs The Usos (Jimmy & Jey)
Singles Match
Bray Wyatt vs Randy Orton
Singles Match
Nikki Bella vs Carmella
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei No Mercy kommt es zu diesem unvergleichen 256. Rematch zwischen dem IC Champion, der fast immer verliert, The Miz, und Dolph "ich habe 80% meiner Overness in den letzten 2 Jahren verloren" Ziggler. Weil ihre 498 Matches zuvor noch nicht ausreichen, setzt WWE dieses Match erneut an, um nun endlich zu klaeren wer hier wirklich der bessere Midcarder ist.
In diesem 842. Match der beiden wird jedoch Dolph Ziggler seine KARRIERE aufs Spiel setzen….WOHOOOOO, weil ja den wertlosen IC Title zu gewinnen, ja so eine grossartige Sache waere…..ja, da lohnt es sich seine Karriere aufs Spiel zu setzen, fuer einen moeglichen Titlegewinn, wo man dann als Champion noch mehr verliert als davor.
Dolph Ziggler bekommt natuerlicherweise ein IC Titlematch, auch wenn er gefuellt, 90% seiner TV Matches verliert. Aber er setzt seine KARRIERE AUFS SPIEL, ja das rechtfertigt natuerlich ein Titlematch…und das es sonst keinen Grund gibt warum die Beiden die ganze Zeit aufeinander treffen.
PS: In Echt ist es nur das 8. Singles Match der beiden in diesem Jahr und Dolph Ziggler hat 50% seiner Matches dieses Jahr verloren und The Miz 60% seiner Matches dieses Jahr…ach was…na dann nehme ich alles zurueck. Total gerechtfertiges Rematch…
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Immer alles runtermachen. Ziggler vs. Miz kann man mit Hogan/Andre, oder Austin/Rock vergleichen. Die Beiden hatten immer miteinander zu tun und eine grandiose Rivalität. Nun kommt eventuell das große Finale und die Wrestling Welt ist gespannt wie es ausgehen wird.
Blubb
Gast
Ist sie nicht, sollte sie aber tatsächlich ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn man den Gerüchten vertrauen kann, ist der Ausgang schon eindeutig :P
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mit einem DQ Ende könnte man den Titel bei Miz halten. Allgemein finde ich das man bei SD - sei es durch die 2 Stunden anstatt 3 - etwas besser die Shows aufbaut. Bei Raw kommt mir das ganze Alles ein bisschen chaotischer vor