Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Mercy 2016 Card
WWE No Mercy 2016
9 October 2016
Sacramento, California
Golden 1 Center

WWE World Championship Triple Threat Match
AJ Styles © vs John Cena vs Dean Ambrose

WWE Smackdown Women's Championship Match
Becky Lynch © vs Alexa Bliss

Intercontinental Championship Match - Zigglers Karriere steht auf dem Spiel
The Miz © (/w Maryse) vs Dolph Ziggler

Smackdown Tag Team Championship Match
Heath Slater & Rhyno © vs The Usos (Jimmy & Jey)

Singles Match
Bray Wyatt vs Randy Orton

Singles Match
Nikki Bella vs Carmella
Bei No Mercy kommt es zu diesem unvergleichen 256. Rematch zwischen dem IC Champion, der fast immer verliert, The Miz, und Dolph "ich habe 80% meiner Overness in den letzten 2 Jahren verloren" Ziggler. Weil ihre 498 Matches zuvor noch nicht ausreichen, setzt WWE dieses Match erneut an, um nun endlich zu klaeren wer hier wirklich der bessere Midcarder ist.

In diesem 842. Match der beiden wird jedoch Dolph Ziggler seine KARRIERE aufs Spiel setzen….WOHOOOOO, weil ja den wertlosen IC Title zu gewinnen, ja so eine grossartige Sache waere…..ja, da lohnt es sich seine Karriere aufs Spiel zu setzen, fuer einen moeglichen Titlegewinn, wo man dann als Champion noch mehr verliert als davor.

Dolph Ziggler bekommt natuerlicherweise ein IC Titlematch, auch wenn er gefuellt, 90% seiner TV Matches verliert. Aber er setzt seine KARRIERE AUFS SPIEL, ja das rechtfertigt natuerlich ein Titlematch…und das es sonst keinen Grund gibt warum die Beiden die ganze Zeit aufeinander treffen.

PS: In Echt ist es nur das 8. Singles Match der beiden in diesem Jahr und Dolph Ziggler hat 50% seiner Matches dieses Jahr verloren und The Miz 60% seiner Matches dieses Jahr…ach was…na dann nehme ich alles zurueck. Total gerechtfertiges Rematch…
LOL <-- wieso hat der eigentlich eine Son Goku Gedächtnisfrisur?

Sehe ich da etwa schon einen DQ sieg für Ziggler kommen?
Steckt die beiden doch lieber mal in ein Stip. Match, um etwas Abwechslung darein zu bekommen.
Immer alles runtermachen. Ziggler vs. Miz kann man mit Hogan/Andre, oder Austin/Rock vergleichen. Die Beiden hatten immer miteinander zu tun und eine grandiose Rivalität. Nun kommt eventuell das große Finale und die Wrestling Welt ist gespannt wie es ausgehen wird.
Ist sie nicht, sollte sie aber tatsächlich ;-)
Zitat:Original von zbyszko
Ist sie nicht, sollte sie aber tatsächlich ;-)

Also in den Forums die ich so besuche, sind für viele Ziggler und Miz das Highlight jeder Woche. Gerade bei Miz erkennt man, das man wieder was mit ihm vor hat. Nun muss aber im Ring was folgen...

Die Stip ist natürlich riesiger Bockmist, denn es macht das Match gleich uninteressant, da der Ausgang ja für jeden Klar sein sollte.
Wenn man den Gerüchten vertrauen kann, ist der Ausgang schon eindeutig :P
Mit einem DQ Ende könnte man den Titel bei Miz halten. Allgemein finde ich das man bei SD - sei es durch die 2 Stunden anstatt 3 - etwas besser die Shows aufbaut. Bei Raw kommt mir das ganze Alles ein bisschen chaotischer vor
Zitat:Original von HBK565
Ziggler vs. Miz kann man mit Hogan/Andre, oder Austin/Rock vergleichen.
[Bild: http://i.imgur.com/uWqM3.gif]
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von HBK565
Ziggler vs. Miz kann man mit Hogan/Andre, oder Austin/Rock vergleichen.
[Bild: http://i.imgur.com/uWqM3.gif]

Ich weiß nicht was du hast - alle sind heterosexuelle Männer, die bei WWE angestellt waren/sind. Sie sind alle Wrestler, und waren alle mal im Fernsehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.009 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Roadblock 2 2016 PPV Card Nefercheperur 2 738 07.12.2016, 05:50
  WWE TLC PPV Card fuer dem 4. Dezember 2016 Adios 3 858 03.12.2016, 12:09
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Survivor Series 2016 Card Slider 2.0 15 3.373 21.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE TLC Card 2016 Nefercheperur 0 448 02.11.2016, 09:28