Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Mercy 2016 Card
[YOUTUBE]_57osKeZVLE[/YOUTUBE]
Bin grad schockiert, dass es schon Sonntag ist. Liegts an mir oder gibts in letzter Zeit einen PPV OVerkill?
Zitat:Original von Light
Bin grad schockiert, dass es schon Sonntag ist. Liegts an mir oder gibts in letzter Zeit einen PPV OVerkill?

Aber sowas von. Ist langsam echt anstrengend und ich muss immer erstmal nachdenken welcher Brand jetzt dran ist. Dennoch könnte der PPV ganz Gut werden, denn hier sind die meisten Matches bewusst aufgebaut wurden. Daumen hoch
Kommt mir vor wie zu TNA Anfangszeit, als es im 2 Wochen Rhythmus PPVs gab.

Viel zu viel, kein Wunder das die Fans übersättigt sind
Und die befürchtung trifft nach 2 Monaten ein....

Das haben ja hier so gut wie alle gesagt, dass dies die große Gefahr ist.
Beim ersten Brand Split waren es trotzdem "nur" 12 PPVs, also 8 Wochen Zeit zum Aufbauen einer Fehde. Das traue ich aber aktuell der WWE nicht zu, auch wenn es bei SD! jetzt 6 Wochen werden zum nächsten PPV
Irgendwie leidet sogar das Board unter dem Brandsplit Breites Grinsen

War nie so ruhig hier in den letzten Wochen sad
Zitat:Original von Slider 2.0

Du sagst es, das ist einigen schon aufgefallen.

Man muss wohl mal wieder mit kontroversen Behauptungen auftrumofen, damit geschrieben wird Breites Grinsen
Zitat:Kommt mir vor wie zu TNA Anfangszeit, als es im 2 Wochen Rhythmus PPVs gab.
Bei TNA gab es jede Woche ein PPV.

WWE weiss natuerlich das mehr PPV`s erstmal mehr Einnahmen generieren, dadurch kaschiert man gut die Zuschauerverluste, erstmal. Aber das Bloede ist, wenn die Zuschaueranzahl nicht wieder ansteigt, dann muss man die PPV Anzahl lassen, denn ansonsten wuerden ja die Einnahmen auf die man setzt wegbrechen. Das ist auch der Grund warum man bei Raw nicht einfach auf 2 Stunden zurueck gehen kann. Jeder weiss das drei Stunden zu viel ist, aber WWE ist auf die Einnahmen der dritten Stunde angewiesen. Genauso hier mit den PPV`s, jeder weiss das es der Overkill ist, aber man ist auf die Einnahmen angewiesen.

Wie schon mehrmals gesagt, in der gleichen “Falle“ war auch die WCW mit Nitro, die 3 Stunden ging. Als Nitro dann auf 2 Stunden zurueck gesetzt wurde, brachen die Einnahmen ein, was den Niedergang der WCW beschleunigte. WWE ist solider aufgestellt, aber auf die zusaetzlichen TV Einnahmen aus der dritten Raw Stunde, oder jetzt aus den zusaetzlichen Einnahmen von den PPV`s die man mehr abhaelt, kann WWE nicht verzichten.

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Zitat:Original von Slider 2.0

Du sagst es, das ist einigen schon aufgefallen.
Warum sollte auch was los sein?

Nehmen wir diese PPV Card.

Im Main Event gibt es ein three way Match, wie so haeufig, weil WWE three way Matches liebt. Ambrose bekam schon sein Title Rematch, und John Cena bekommt ein Title Match obwohl er seine zwei letzten big Matches verlor. Die beiden Contender haben eigenlich beide kein Titlematch verdient...

Dann haben wir Becky Lynch vs Alexa Bliss, wobei Lynch vor dem Brand Split der Jobber der Divas Division war, aber jetzt hat sie den Title, also sollte man sich fuer sie interessieren….

Dann haben wir das zigtrillionste Miz vs Ziggler Match…..

Dann gibt es das Tag Team Title Match mit dem zusammen gewuerfelten Comedy Tag Team Slater und Rhyno, und den ehemaligen Babyfaces, die sich durch den Ring tanzten, aber genauso haeufig verloren haben wie Heath Slater, The Usos. Aber jetzt sind sie Heels, also sollen wir sie wieder als Top Tag Team annehmen, sure…

Dann gibt es Nikki Bella vs Carmella in einem Match wo Nikki Bella die BESSERE Wrestlerin ist….lasst das mal nur kurz sacken….

Achja, es gibt noch Bray Wyatt vs Randy Orton…soll ich dazu wirklich was sagen? Der eine ist ein Jobber und total laecherlich, und der andere wurde gerade erst von dem Part Timer Brock Lesnar komplett zerstoert, aber die Fans sollen nun sich fuer dieses Match interessieren….
WTF!!!!

Opener

Muss man nicht verstehen!
OOOOkkkaayyy Doof
Soschlecht gebookt, dass sie es als Opener setzen müssen? Das stellt den Title ja unheimlich wichtig da. Ein B-PPV und dann den WWE Title als Opener.
Vielleicht hat man Ziggler für einen neuen Vertrag ein Main Event PPV Match versprochen ;)

Mit dem Women's Title muss man auch mal schauen, ob man ihn eventuell vakantiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 3.006 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Roadblock 2 2016 PPV Card Nefercheperur 2 738 07.12.2016, 05:50
  WWE TLC PPV Card fuer dem 4. Dezember 2016 Adios 3 856 03.12.2016, 12:09
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Survivor Series 2016 Card Slider 2.0 15 3.371 21.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE TLC Card 2016 Nefercheperur 0 448 02.11.2016, 09:28