• Rueckkehr auf dem Peoplesboard
    Hallo liebe User vom Peoplesboard,

nach längerer Abwesenheit möchte ich in nächster Zeit wieder mehr fürs peoplesboard machen. Ich war lange Zeit überhaupt nicht hier, dann seit eins, zwei Jahren nur immer sporadisch und nur für kurze Zeit. Einige User haben mich wohl auch noch in schlechter Erinnerung, weil ich als Moderator damals im Forum Sachen geschrieben habe, von denen ich mich längst distanziert habe. Das peoplesboard betrachte ich aber immer noch als meine Lieblingsseite, und deshalb bin ich nun so zu sagen wieder öfters hier.

Es ist viel Zeit vergangen, ich bin deutlich ruhiger geworden und hämmere nicht mehr wie ein Verrückter auf die Tastatur meines PC ohne dabei auf meine Wortwahl zu achten. 2010/11 hatte ich auch eine depressive Phase die auch einige hier im Forum mitbekommen haben. Ich möchte das Kriegsbeil gerne bei den Usern begraben, die mich in schlechter Erinnerung haben. Bier

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! :winke:

euer
    Ronald
    Willkommen zurück.
    Finde es super das du wieder da bist, und hoffe, das noch einige andere ältere User deinem Beispiel folgen und ihren Weg zurück auf das Board finden. Daumen hoch :winke:
    Welcome back. Ich kann mich eigentlich nicht dran erinnern, von dir mal was unpassendes gelesen zu haben. Da gab es hier ganz, ganz andere Leute!
    Willkommen zurück. :winke: Gerade jetzt sind wir über jeden User froh.

Und da die meisten WWE Zuschauer sind, wissen wir nicht mal was vor 2 Monaten war Breites Grinsen
    Von mir auch ein willkommen zurück Smile
    Welcome back. Ich kenne dieses Gefühl, eine längere Zeit weg gewesen zu sein. Aber man kommt immer wieder gerne zurück. Smile
    Das finde ich super, Crusher!

Nominiert zum Posting des Jahres Smile

Ich bin gespannt, was Du in den letzten Jahren über den europäischen Ringkampf ausgegraben hast
    Kann mich nur anschließen :winke:

Welcone back Bier
    Ich bin zwar nicht interessiert am europäischen Ringkampf des 19. und 20. Jahrhunderts, dennoch fand ich deine Berichte generell gut geschrieben und du bist mit Sicherheit wieder eine Bereicherung des Boards.

Und das sagt einer wie ich, der sich fast gar nicht beteiligt am Boardgeschehen
    Einen neuen Thread wollte ich dafür jetzt nicht eröffnen. Ich sehe unter meinen Usernamen die Bezeichnung "Peoplesboard Legende". Vielen Dank dafür. Das ist das erste Mal in meiner Zeit im Internet, dass ich so einen Status bekomme (ausgenommen damals mal PB Moderator). Ich war vor ca. 10 Jahren (oder noch länger her) sogar mal eine "Geheimwaffe" einer Wrestlingseite, die ich bis heute nicht als Quelle anerkenne und niemals anerkennen werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber egal.....ich fühle mich hier auf dem Peoplesboard sehr wohl und werde deshalb auch hier bleiben!