Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Und Gerüchten zufolge soll er 300 000 Dollar für den Auftritt verdienen :pfeif:
- Der Undertaker wird am 15.11. bei SmackDown!auftreten! Dies ist die 900ste Ausgabe von SmackDown! und die Go Home Show vor den Survivor Series. Dann darf gespannt sein, welche Rolle er dort einnehmen wird.

- Mit der Show "205" wird ab 29.11.2016 eine einstündige Cruiserweight Show auf dem WWE Network abgehalten. Ob es eine Live Show sein wird ist noch unbekannt. Die Show soll nach SmackDown! und vor TalkingSmack ausgestrahlt werden und wird in der jeweiligen Arena stattfinden, wo auch SmackDown! zu gast ist. Als Kommentatoren sind Mauro Ranallo und Corey Graves im Gespräch
Hier findet ihr einen aktuellen Live Ticker vom WWE Event
Ich bin nächste Woche in Berlin dabei, zum ersten mal nach 18 Jahren. Freu mich sehr drauf. Bekomms zu Weihnachten geschenkt, selber hätte ich wohl keine 90 Tacken dafür ausgegeben. Breites Grinsen
Über twitter kann man ja paar Schnipsel sehen vom Wiese Match.

Aber Wiese mit einem Body Splash zum Sieg, ist jetzt nicht ein geiler Finisher, aber sah trotzdem nicht so schlecht aus.

Mal schauen wann das komplette Match bei YT ist. Daumen hoch
Bin ja froh das ich ihn gestern nicht wredtlen sehen musste. Diese kurze In Ring Interview mit ihm und Cesaro war schlimm genug. Nee nee
Seine Moves sahen nicht mal so verkehrt aus für sein erstes Match. Dem deutschen Wrestling kann es nur helfen um wieder etwas mehr in die Mainstream zu rücken. Das schlechte Image wird man wohl nie los
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Seine Moves sahen nicht mal so verkehrt aus für sein erstes Match. Dem deutschen Wrestling kann es nur helfen um wieder etwas mehr in die Mainstream zu rücken. Das schlechte Image wird man wohl nie los

Sehe ich auch so. Daumen hoch
Also rein von den Moves her, hat er einige Botchkünstler schon jetzt deutlich übertroffen. Er wirkt auch nicht zu aufgepumpt um zu viel Beweglichkeit einzubüßen.
Könnt echt was werden.
das beste ist ja noch, das in einem anderen Deutschen Forum, schon von Royal Rumble Auftritt geschwärmt wird LOL

Manche Leute haben echt zuviel Tinte gesoffen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste