Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moegliche Wrestlemania 33 Matches?!?
Wie der WON berichtet soll WWE fuer Wrestlemania 33 im kommenden Jahr mit einem Brock Lesnar vs Shane McMahon Match planen.

Ausserdem wird Braun Strowman als Moeglicher Undertaker Kandidat genannt, da Strowman der eigentliche Gegner des Undertaker fuer Wrestlemania 32 sein sollte.

Zudem soll WWE das Seth Rollins vs Triple H Match fuer Wrestlemania 33 planen, auch dieses Match haette bei Wrestlemania 32 stattfinden sollen, bevor sich Rollins verletzte.
- Shane / Lesnar denke ich mal ist fix.

- Orton habe ich auch schon als möglichen Taker Gegner gehört, wo er dann nächste Woche bei SD! die Fehde anfangen soll.
Glaube ich zwar eher nicht, weil es vllt auf ein Match mit Wyatt hinauslaufen wird. Das sollte dann Wyatt gewinnen um den Charakter noch etwas Hoffnung zu geben.

- Cena wurde ja auch als Taker Gegner genannt. Da könnte ich mir aber ein Match gegen AJ Styles vorstellen und einen 16ten Title gewinn
Taker vs Strowman nominiere ich dann jetzt schonmal vorsorglich für das schlechteste Match des Jahres.
Zitat:Original von TheRaven666
Taker vs Strowman nominiere ich dann jetzt schonmal vorsorglich für das schlechteste Match des Jahres.

Naja, Lesnar vs Shane ist aber schon harte Konkurenz. Mal gucken wer sich unterbietet...

Wieder drei geplante Main Events mit 4 Part Timern, wovon maximal 1 aktueller Star ernsthaft profitieren könnte, wobei ich mir da noch nicht sicher bin.
Undertaker vs Strowman .... Bin ich der Einzige hier, der seit der WM Niederlage gegen Lesnar, es nicht mehr für sinnvoll hält, den Taker nur noch bei Wrestlemania zu bringen?

WWE macht in den letzten Jahren so vieles verkehrt. Diese Niederlage hätte man sich für sein Karriereende aufheben sollen und nicht mal so zwischen drin. :/:
Der Reiz den die Streak ausgemacht hat ist vorbei. Der Taker hat nix mehr zu verteidigen. So war das diesjährige Match gegen Shane schon eine Katastrophe
Zitat:Original von Adios
Der Reiz den die Streak ausgemacht hat ist vorbei. Der Taker hat nix mehr zu verteidigen. So war das diesjährige Match gegen Shane schon eine Katastrophe

Sehe ich etwas anders. Wenn man Taker jetzt weiter bei der WM siegen lässt und dann die Stipulation bringt dass er bei seiner nächsten Niederlage seine Karriere beendet, wird das doch nochmal spannend. Wobei ich denke aber nicht hoffe das Cena derjenige seien wird, der ihn in den Ruhestand schickt.
Nunja, Career Matches für den Taker wären bei WM dann auch nur noch eingeschrenkt spannend. Irgendwann muss er ja aufhören, also verlieren.
Die Streak von Lesnar brechen zu lassen war ein sehr großer Fehler.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettquoten auf Moegliche Wrestlemania 35 Main Events Nefercheperur 0 922 04.06.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rey Mysterio Jr. auessert sich ueber moegliche WWE Rueckkehr Nefercheperur 3 1.241 29.12.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:ECW Rating/No Way Out PPV Poster/Moegliche WM 24 Location Nefercheperur 10 1.889 09.01.2007, 11:44
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Newsflash: Top 21 Wrestlemania Matches/DVD News Nefercheperur 5 1.138 09.03.2005, 15:18
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Newsflash:Wrestlemania Jukebox Matches/PPV Daten 2006 und mehr Nefercheperur 1 371 25.02.2005, 13:16
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste