Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Scott Dawson von dem WWE Tag Team The Revival hatte folgenden Tweet:
Zitat:“We're the hottest act in tag team wrestling. You think we're going to debut in a stupid multi-team gimmick match?”

WWE Road Agent Bubba Ray Dudley antwortete darauf:
Zitat:”Great job. You managed to insult the entire creative tam and your fellow workers in 1 tweet. Complete disrespect.”

Und Brian James meinte:
Zitat:”Keep talking like that and you won't debut at all.”

James hat natuerlich Recht, WWE mag nur Ass Kisser…natuerlich sollte man am Anfang auch Demut zeigen, anstatt sich zum hottest act in tag team wrestling auszurufen.... Aber mit dem stupid multi team gimmick Match hat er durchaus Recht.
WWE wird 2017 den PPV "Elimination Chamber" wieder zurück bringen. Ob es sich dabei um einen Raw oder SmackDown PPV handelt ist bisher noch nicht bekannt
Dann werden wieder Chamber Matches gespammt help
Soll wohl ein Raw PPV werden, habe ich Heute irgendwo gelesen.

Muss ich nicht verstehen, nicht nur das Gimmick PPV nicht so mein Ding sind, aber Raw hat schon HiaC, da wäre die Chambers für Smackdown schlauer gewesen.
Am schlausten wäre, wenn man endlich die Gimmick PPV's abschaffen würde. Chamberlain würde ideal zur Survivor Series passen! Könnte man nach ein paar Jahren etabliert haben wie die Battle Royal beim Royal Rumble
Elimination Chamber wird ein SmackDown PPV werden und im Februar stattfinden. Fastlane findet im März statt und wird ein Raw PPV sein
Gut so. Smackdown mit der Chambers. Bin gespannt wo man die Leute für den PPV herbekommt ;)
-Chris Jericho sagte in einem Interview das sein jetziger Stint nur drei Monate gehen sollte vom Januar bis Wrestlemania 32. Er haette danach dann mit WWE entschieden das es weitergeht, seither hat er jedesmal einen dreimonatigen WWE Vertrag unterschrieben.

-Cesaro hat sich bei Twitter darueber lustig gemacht, dass er es nicht Mal auf das Poster geschafft hat fuer eine Show in Switzerland:
https://twitter.com/WWECesaro/status/802...wsrc%5Etfw
LOL Sheamus ist auf dem Poster…

-Dave Meltzers Antwort wann Nakamura im Main Roster debutiert….
https://twitter.com/davemeltzerWON/statu...wsrc%5Etfw

-Die WWE Superstars Show auf dem WWE Network ist gecancelt und wird durch WWE 205 Live ersetzt. WWE Main Event wird nun am Montag vor Raw aufgenommen, waehrend WWE 205 Live nach Smackdown laeuft.

-Linda McMahon traf sich diese Woche mit Donald Trump und es wird darueber spekuliert ob sie nicht einen Platz in seiner Administration bekommt. Linda McMahon war finanziell eine der groessten Unterstuetzerinnen von Trump im US Wahlkampf.
Warum nimt man 205 nicht vor Raw auf? Würde sich doch anbieten wenn die CW Division bei Raw ist :pfeif:
News von einer House Show,aber trotzdem mal im Spoiler da scheinbar Kameras vor Ort waren:
Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste