Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Titel für Smackdown!
In einem Thread im WWE-Forum wurde folgendes von Hitman gepostet:

Zitat:Gerüchten zufolge, soll der SD Kader lurz vor ihrem PPV einen Titel einführen. Angeblich soll es der US Heavyweight Titel sein.

Chosen One postete nicht lange danach folgendes:

Zitat:Man sollte einen völlig neuen Gürtel einführen und den dann gut pushen. Es würde was neues in die Shows kommen und man kann den Titel dann in eine vielleicht neue Richtung bringen. Das wäre sicher auch für die Fans wieder interessanter.

Also ist jetzt eure Meinung gefragt:

1.Was denkt ihr welcher Titel eingeführt werden könnte!

2.Wenn ein alter eingeführt werden würde, welcher könnte es sein? (welcher würdet ihr euch wünschen)
also ich wäre ja für einenSwiss Mid-Weight Title, natürlich mid- bis upper-mid card. der title träger müsste beim eintritt jeweils zur schweizer national hymne zum ring kommen. mit schweizer flagge. is natürlich nur ein heel title... Breites Grinsen

andere meinungen... ? :winke:
lol, eigentlich solltet ihr real bleiben Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Also ich wäre ja für nen World TLC Champion, sowas find ich nämlich immer krass, und zum Pushen eignet sich son Titel auch super!

Wenn sie einen Titel einführen sollten, dann den Hardcore-Titel! Den vermiss ich nämlich... sad
Ich fände nen Hardcore-Tag-Team-Title ganz net od die sollten den Cruiserweight Tag Team Title aus der WCW einfürhen
Ein TLC Titel wäre blöd, da wenn es logisch bleibt, der Titel nur unter TLC Regeln ausgekäpft wird.
Zitat:Original von Hitman
Ein TLC Titel wäre blöd, da wenn es logisch bleibt, der Titel nur unter TLC Regeln ausgekäpft wird.

die vorstellung is schon krass. jedes mal TLC, mein gott, der titelträger wär ja nur im krankenhaus... Doof

Man könnte den Title auch WWE National Title nennen. So ein gegenstück zum Intercontinental... Damit hätte man sogar noch einen kleinen Shoot gegen RAW miteingebracht...
Zitat:Man könnte den Title auch WWE National Title nennen. So ein gegenstück zum Intercontinental... Damit hätte man sogar noch einen kleinen Shoot gegen RAW miteingebracht...
Ja das wär auch eine Möglichkeit, aber dann können se den ja gleich "Anti-Raw-Titel" nennen XD

Also wenn nich TLC, dann kann er ja auch WWE Elimination Chamber Titel heißen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Hardcore Title,hatte die WWE mal einen Hardcore Title?Ach du meinst denn Comedy Title,ja der war gut wenn man ihn als Comedy Title sieht,denn ich sah nie irgendwelche Hardcore Sachen in den matches,aber sie waren recht unterhaltend am anfang die 24/7 Regel genial,das waren meine Lieblingsmomente 1999 bis 2000.Genial einfach,ja denn wuerde ich mir auch zurueck wuenschen dann aber wirklich als Comedy Title oder Soap Title oder 24/7 Title oder sowas.

Und sonst TLC Title oh gott,dann koennte man auch einen Cage,Ladder usw Title einfuehren.

Und ein WWE National Title,tja nicht schlecht,aber dann wieder mit einem Tournament in Rio mit so richtig viele Wrestlern die nicht antretten wo man keien Bilder bekommt und nur auf WWE.com von 50 000 fans in Rio liesst indem dann Buddy R.. ehh Pat Pa... ehhhhh ich meine Rhyno denn Title gewinnt
Meiner Meinung nach, sollten die Titel so bleiben wie sie momentan sind. Ich denke SmackDown! braucht nicht unbedingt noch einen Titel.

Und bitte nicht wieder den US oder Hardcore Titel einführen :nervous: die wurden in der Vergangenheit so getötet, dass sie überhaupt keinen Wert mehr haben und ich denke nicht das sich dies nach einer erneuten wiedereinführung großartig verändern wird.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zitat:Man könnte den Title auch WWE National Title nennen. So ein gegenstück zum Intercontinental... Damit hätte man sogar noch einen kleinen Shoot gegen RAW miteingebracht...

Also wenn nich TLC, dann kann er ja auch WWE Elimination Chamber Titel heißen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Gehts noch?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCW World Titel & WWF Light Heavyweigth Titel bei E-Bay! Adios 3 914 28.12.2003, 12:55
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste