Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das gefällt mir weniger. Kommen die nach einer Zeit dann wieder mit ins kostenlose Angebot?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Amazon Prime sind ja nicht nur die Serien und Filme dabei. Man hat auch Musik mit integriert über Amazon Music und eben die "normalen" Prime Vorteile bei Bestellungen. Ich werde es weiterhin nutzen. Wenn man Sky hat rentiert es sich fast nicht, bis auf ein paar wenige Serien!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir hat sich Sky gut rentiert, weil wir früher jedes Wochenende dreimal in die Kneipe zum Fussballschauen gefahren sind und 200 Euro im Monat nichts ungewöhnliches waren. Da komme ich bei Sky billiger weg. Filmtechnisch bringt es mir weniger, Serientechnisch sind aber einige gute Dinger dabei. Habe die Tage zum Beispiel die Medici geschaut. Gomorrha war auch cool und GOT brauch ich glaub ich nix zu sagen. Das Problem ist halt teilweise, dass die Folgen nur eine Woche bei der GO Funktion sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was ist Twitch Prime?
Bisher muss ich sagen, dass ich mir wohl Amazon Prime holen werde. Im normalen TV kann man sich fast nix mehr anschauen und die lästige Werbung hat man auch nicht und im Vergleich zu Sky ist Amazon ein Schnäppchen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Muss man für Prime Musik ständig mit dem Internet verbunden sein, oder kann man sich eine Playlist zusammen stellen und die dann auch offline unterwegs hören?
Likes bekommen:
22 in 21 posts
Likes gegeben: 34
Bewertung:
7
PB Coins: 16.104PBC
So wie ich das gesehen habe, geht das nur online.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob es extra abgegrenzt bzw daraufhin gewiesen wird ob es im Prime Angebot enthalten ist oder man den Film / Serie kaufen/leihen muss. Nicht das man am Monatsende eine böse Überraschung von Amazon bekommt