Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn the Rock in den nächsten Wochen zurückkehren wird, sollte er dann als Face (also so wie früher) oder als Heel, wie in den letzten Wochen zurückkehren? Stimmt ab, ich bin gespannt was ihr meint...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wen er wieder kommt als Face
da war er am besten
und dann wireder solche geilen matches gegen HHH und so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
er ist defintiv als heel besser , und er wird wohl nur nächste woche bei jerichos highlite reel sein.
er wird sicherlich nur aus hollywood zugeschaltet sein , also macht euch keine hoffnung.
ich würd mir rocky ja auch zurückwünschen , aber ich akzeptiere seine filmkarriere und freu mich auch für ihn.
er wird fulltime wohl ende diesen , anfang nächsten jahres zurückkommen , um bei wrestlemania XX wohl ein rematch gegen goldberg zu haben
( mit einem sieg dort wäre es vielleicht der endgültige abschied.auch verabschieden könnten sich dort der Undertaker und Hulk Hogan )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Will ihn au als Heel zurück, er ist der Einzige beidem ich bei den Segmenten übel abfeiern kann. Die gegen Goldberg waren zu geil. Ich möchte ihn auch als Heel zurück. Und ihm macht das selber auch mehr Spass glaube ich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
als heel kann man schneller reaktion kriegen.ob positiv oder negativ ist egal.
man muss nur was über die stadt , wo man ist , oder über die fans sagen und schon kriegt man reaktionen.
und the rock ist für diese rolle erschaffen.
ich würd sagen the rock ist nach chris jericho der beste wweler am mic.( nur 2. da einiges geklaut ist )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Um eins mal klar zu stellen ;) The Rock ist der beste Wrestler überhaupt am Mic.... The Most electrifying Man in Sports Entertainment.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Snowder hat recht, aber direkt nach The Rock finde ich kommt Vince McMahon! Jericho is zwar auch gut, aber net so gut wie der owner himself!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich will ja nicht The Rock schlecht machen,The Rock hat bei seinen Interviews ein unglaubliches Charisma.Jedoch darf man das nicht mit dem MICWORK verwechseln.Micwork bedeutet gleichzeitig Kreativitaet,wie kann man improvisieren usw.The Rock hat so ziemlich jede Catchphrase von anderen Wrestlern uebernommen.Man muss auch seine Interviews selber schreiben und das tut ja bekannterweisse Pat Patterson fuer The Rock zum Teil.
Fuer mich stellt Ric Flair seit ueber 30 Jahren einen Standart beim Micwork,auch ein Hogan ist sehr gut.Mc Mahon wuerde ich an 3 oder 4 sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da es sich ja nur um einen einmaligen Uftritt von The Rock handeln wird, welcher wahrscheinlich noch nicht mal Live sein wird, denke ich brauchen wir uns keinen Kopf zu machen.
Wenn man überhaupt von Rückkehr sprechen kann, wird er natürlich Heel sein. Alles andere wäre schwachsinn.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn dann als Heel, da er einer der besten so ist. Wobei mit seinem Comeback für ein Raw sowieso egal ist, wie er zurück kommt.