Slider 2.0,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29230-wwe-royal-rumble-2017-ppv/&postID=470876#post470876' schrieb:Ich habe so meine befürchtung.
Glaube kaum das [lexicon]Cena[/lexicon] die Neuauflage der Fehde mit [lexicon]Styles[/lexicon] wieder verliert. Somit hätten wir schon mal [lexicon]Cena[/lexicon]!
Owens und [lexicon]Jericho[/lexicon] werden sicher bald fehden und glaube kaum das es hier um den Titel gehen wird. Dazu reden wir von Reigns, den Ober fucking Hero der WWE, der nächste Woche den Champion und sein Buddy vermöbelt. Gibt es eine Fehde die Reigns nicht für sich gewann samt Titel?
Somit hat Vince sein Reigns gegen Rumble Sieger [lexicon]Strowman[/lexicon] für Wrestlemania, bei [lexicon]Cena[/lexicon] fehlt mir der Gegner. [lexicon]Undertaker[/lexicon] und dann auch noch um den Titel ist doch weit hergeholt.
Nehmen wir an, es waere so.
Reigns © vs [lexicon]Strowman[/lexicon]
[lexicon]Cena[/lexicon] © vs [lexicon]Taker[/lexicon]
bei Wrestlemania.
Reigns wuerde den Title behalten gegen [lexicon]Strowman[/lexicon], und [lexicon]Cena[/lexicon] gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon].
So, das wird nicht passieren.
Weil erstens laesst WWE gerne den World Title im Main Event von Wrestlemania wechseln (ein [lexicon]Undertaker[/lexicon] Sieg wuerde ja kein Sinn machen),
zweitens hat WWE gerne am Ende von Wrestlemania einen [lexicon]Babyface[/lexicon] Moment,
und drittens wuerde die Road to Wrestlemania daraus bestehen das es zwei [lexicon]Babyface[/lexicon] Champions gibt.
Ich gehe eher davon aus das [lexicon]Styles[/lexicon] den Title behaelt beim Rumble.
Bei Owens waere es typisches WWE [lexicon]Booking[/lexicon] wenn Reigns den Title gewinnen wuerde.
So ein Face und ein Heel Champion bei der Road to Wrestlemania.