17.01.2017, 10:47
Nefercheperur,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29297-superfly-jimmy-snuka-verstorben/&postID=471363#post471363' schrieb:Bevor ihr weiter Jimmy Snuka gedenkt, bitte immer bedenken: Jimmy Snuka war nicht nur einer der groessten [lexicon]Stars[/lexicon] der 80er Jahre im Pro Wrestling, er war auch jemand der Frauen schlug, und der mutmassliche Moerder von Nancy Argentino ist. So wenn WWE Jimmy Snuka gedenkt, das der Sprung vom Cage 1984 gegen Muraco einer der denkwuerdigsten WWE Momente war, sollte man auch dran denken, das er fuenf Monate vorher mutmasslich Nancy Argentino umbrachte und dafuer nie zur Rechenschaft gezogen wurde!Genau deshalb, habe ich den Post oben ziemlich kurz gehalten. Denn ich persönlich halte von Snuka echt nicht viel und für mich ist er ein Feigling der in dieser Welt nichts zusuchen hatte :whistling:
Die Mordanklage wurde nur nicht zugelassen vor zwei Wochen, weil Snuka kurz davor war zu sterben. Nicht weil die Richterin davon ueberzeugt war das er Unschuldig war, sondern nur aufgrund seines Gesundheitszustandes!
Ansonsten zeigt der Autopsie Bericht von 1983 das der Tod von Nancy Argentino aufgrund von Gewalteinwirkung zustande kam, und nicht wie Snuka damals behauptet hatte, durch einen Sturz am Strassenrand. Snuka selbst wiedersprach sich auch, und gab auch zu sie geschlagen zu haben. Da nur Snuka und Argentino an dem Abend zusammen waren, kann die Gewalteinwirkung nur von Snuka gekommen sein.
Eine Zivilklage gab der Familie von Argentino auch Recht in den 80er Jahren, eine strafrechtliche Verfolgung wurde jedoch nicht vorgenommen, einer der Justizskandale wie man ihn haeufiger sieht.
Hier der Artikel der 2013 die Mordanklage ins Rollen brachte, leider 30 Jahre zu spaet:
http://articles.mcall.com/2013-06-18/new...don-muraco
Snuka konnte noch 34 Jahre lang in Freiheit leben. Es gab keine Gerechtigkeit fuer Nancy Argentino und ihrer Familie. So mein Beileid an die hinterbliebenen von Jimmy Snuka. Aber man sollte nicht hingehen nach dem Tod von Jimmy Snuka, und nur seinen Superfly erwaehnen wie es WWE macht, sondern eben auch erwaehnen das er ein mutmasslicher Moerder ist.