30.01.2017, 12:20
Was für ein absolutes Drecksevent... Nach 2014 und 15 dachte ich ja, dass man es nicht mehr in den Sand setzen kann. V.a. dieses mal habe ich mich richtig gefreut, besonders auf die Battle Royal. Man hatte so viel Potential, man hatte so viele mögliche Sieger und was macht man am Ende draus? Gefühlt 3-4 Personen elimieren sämtliche Teilnehmer und am Ende hat man keinen Mehrwert... Mit [lexicon]Taker[/lexicon] und Reigns hat man wohl das nächste Skip-Match bei Wrestlemania, das wirklich so gut wie niemand sehen will. [lexicon]Lesnar[/lexicon] wird weiter zerstört, darf aber hoffentlich wenigstens bei Wrestlemania gewinnen. Allgemein gab es wieder viel zu viele unnötige Spots und dafür einige Leute, die viel zu schlecht dargestellt wurden (Dillinger) oder gar nicht erst aufgetauch sind, obwohl es das beste für den Rumble gewesen wäre (Samoa Joe). Wieso hat man Joe nicht hochgezogen? Bei der Nummer 30 war ich mir sooo sicher, dass er rein kommt. Stattdessen ist es wieder mal Roman F*cking Reigns, der erneut grenzenlosen Hass bei mir und einem Großteil der Fans auslöst, wobei ich langsam nicht mehr verstehe, wieso man überhaupt noch Fan von so einer Scheiße ist. [lexicon]Orton[/lexicon] brauch ich auch absolut nicht als Sieger, damit heißt es v.a. wohl [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Orton[/lexicon] #300000... Warum nicht mal etwas Mut und einen [lexicon]Wyatt[/lexicon] gewinnen lassen? Vielleicht auch [lexicon]Jericho[/lexicon]? Oder Joe? Achne, der war ja nicht dabei und wird wie ich die WWE kenne heute bei RAW debütieren und eine "Money Fehde" mit [lexicon]Enzo Amore[/lexicon] oder so anfangen...
Die Pre-Show war auch so schlecht, dass das Sterne-System bald nicht mehr ausreicht um sie zu bewerten, das gilt für alle Results und die gepinnten Personen (Bliss und [lexicon]Cesaro[/lexicon]). Womans Title war auch schlecht. Owens vs. Reigns war ja fast noch okay, auch wenn ich ich nicht erinnern kann, jemals so einen schwachen Champion gesehen zu haben. Dazu kommt der unglaubliche Hass auf Reigns. Wer kickt denn bitte aus einem Superman Punch mit Schlagring aus!! [lexicon]Strowman[/lexicon] aktuell sinnlos mit seinem Eingriff. Vllt wirds ja ein 5 Sterne 3-Way Match zwischen ihm, Reigns und dem [lexicon]Undertaker[/lexicon]... :pfeif: [lexicon]Styles[/lexicon] vs. [lexicon]Cena[/lexicon] war gut, aber ein viel zu großes Finisherfest wie immer. Der Kickout aus dem Super-AA ist auch ätzend, v.a. weils jetzt jedes Mal passiert. Der AA hat mittlerweile die Bedeutung eines Superkicks und trotzdem gewinnt [lexicon]Cena[/lexicon] am Ende fast immer damit beim 5. Mal oder so. Titelwechsel war hier nicht überraschend, [lexicon]Styles[/lexicon] wurde stark dargestellt, wird aber wohl trotzdem bald in die Midcard abrutschen, wenn er sich den Titel in der Chamber nicht zurück holt und gegen [lexicon]Cena[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon] bei WM ran darf...
Für mich einer der schlechtesten WWE PPVs, an die mich erinnern kann. Knapp hinter den Rumbles '14 und '15...
Die Pre-Show war auch so schlecht, dass das Sterne-System bald nicht mehr ausreicht um sie zu bewerten, das gilt für alle Results und die gepinnten Personen (Bliss und [lexicon]Cesaro[/lexicon]). Womans Title war auch schlecht. Owens vs. Reigns war ja fast noch okay, auch wenn ich ich nicht erinnern kann, jemals so einen schwachen Champion gesehen zu haben. Dazu kommt der unglaubliche Hass auf Reigns. Wer kickt denn bitte aus einem Superman Punch mit Schlagring aus!! [lexicon]Strowman[/lexicon] aktuell sinnlos mit seinem Eingriff. Vllt wirds ja ein 5 Sterne 3-Way Match zwischen ihm, Reigns und dem [lexicon]Undertaker[/lexicon]... :pfeif: [lexicon]Styles[/lexicon] vs. [lexicon]Cena[/lexicon] war gut, aber ein viel zu großes Finisherfest wie immer. Der Kickout aus dem Super-AA ist auch ätzend, v.a. weils jetzt jedes Mal passiert. Der AA hat mittlerweile die Bedeutung eines Superkicks und trotzdem gewinnt [lexicon]Cena[/lexicon] am Ende fast immer damit beim 5. Mal oder so. Titelwechsel war hier nicht überraschend, [lexicon]Styles[/lexicon] wurde stark dargestellt, wird aber wohl trotzdem bald in die Midcard abrutschen, wenn er sich den Titel in der Chamber nicht zurück holt und gegen [lexicon]Cena[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon] bei WM ran darf...
Für mich einer der schlechtesten WWE PPVs, an die mich erinnern kann. Knapp hinter den Rumbles '14 und '15...