Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 27.05.03
darf ich boahhhh is das geil i cant believe it +

die einzig guteh wrestler sind ehhhhhhhh brock rock

eddie edge chris j. chris b.
Zitat:Original von sebbo
darf ich boahhhh is das geil i cant believe it +

die einzig guteh wrestler sind ehhhhhhhh brock rock

eddie edge chris j. chris b.

Was du auch darfst ist, dich nicht gleich so angepisst fühlen und andere nicht gleich beleidigen! ;)

Und was du auch noch lernen musst ist, dass es vielleicht auf dieser großen weiten Welt auch noch Leute gibt, die nicht der gleichen Meinung sind wie du. Und vielleicht auch sachen gut finden, die dir nicht gefallen.

Es liegt halt im Auge des Betrachters. Und wenn ihr nicht lieb seid, muss ich hier leider zu machen.
Y2J fand ich immer dämlicher in den monaten, da er verjobbt wurde. Ich hoffe mit Benoit passiert nich das gleiche...
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings in Pensacola, Florida wurde bekannt gegeben, dass Rey Mysterio bei den nächsten SmackDown! Tapings am 03 Juni in Anaheim gegen Matt Hardy um den WWE Cruiserweight Championship antreten wird.

Rey Mysterio konnte sich in der letzten Woche bei SmackDown! den Platz des No. 1 Contender sichern, in dem er Crash Holly und Shannon Moore in einem Handicap Match besiegen konnte. Dabei verletzte sich Rey Mysterio auch leicht an der Leiste.

Bei den kommenden SmackDown! Tapings soll auch Kurt Angle nach seiner Verletzungspause wieder zu World Wrestling Entertainment zurückkehren. Für Spannung ist also gesorgt.
Da bin ich aber wirklich einmal gespannt, wie das Comeback von Angle ablaufen wird. Ob er als Heel oder Face zurück kommt.
Zitat:Original von Hitman
Da bin ich aber wirklich einmal gespannt, wie das Comeback von Angle ablaufen wird. Ob er als Heel oder Face zurück kommt.

ich denke/hoffe mal das er als Heel wiederkommen wird, was wohl auch am wahrscheinlichsten sein wird.
Aber die Szenen am Schluss von WM könnten auch deuten, dass er als Face kommt, was ich nicht hoffen werde.
Naja, dass kann man aber auch als Fair verstehen. ;)
Wie gesagt, da muss man halt abwarten, aber ich denke dass er als Heel zurückkehren wird und die Fehde zwischen ihm und Brock Lesnar weitergeführt wird.
Zitat:Original von sebbo
@lutschmann(hitman)

shut up

Smile Ob du es glaubst oder nicht, aber solche Sachen sind hier nicht unbedingt üblich und müssen auch garnicht sein. Ich glaube auch du kannst dich sicherlich etwas mehr artikulieren und in der Wortwahl etwas höflicher bleiben, wenn du nicht mit der Meinung eines anderen Users einverstanden bist. Es ist dein gutes Recht, etwas zu erwidern, aber es muss wahrhaftig nicht in diese Regionen abrutschen. Vielen Dank, sebbo! :winke:
Hier die Pop & Heat Reaktionen bei den SmackDown! Tapings:

Biggest Pop
1. Mr America
2. Eddie Gurero
3. Brock Lesnar
4. Undertaker
5. Rikishi

Biggest Heat
1. Team Angle
2. Vince McMahon
3. The FBI

Gehe zu: