Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Meint ihr nicht, dass es womöglich ein Swerve von Orton gegen Wyatt war und er in den nächsten Wochen doch noch gegen ihn turnen wird? Oder baut man Luke Harper als #1 Contender auf und Wyatt will das Orton per Rumble Sieg am Match teilnimmt, damit seine Siegchancen erhöht werden?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich gehe davon aus dass Orton bald turnt.
Ich würde es feiern, wenn die WWE das wirklich mal über richtig lange Zeit durch ziehen würde und Orton ein loyales Familienglied
bleiben würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im Idealfall wird das ganze bis zur SD Ausgabe vor WM oder gar bis zum WM Abend durchgezogen, wie auch immer man es schafft. A La
WM Abend. Bryan ist verdammt verzweifelt weil er immer noch keinen Contender für Wyatt hat... so könnte man es doch noch drehen, denn ich rechne fest mit Orton vs. Wyatt hier ist jedoch endlich mal wieder der Weg das Ziel. Wenn es dann soweit ist, hoffe ich das Orton sich hinlegt für Wyatt, eventuell noch die etwas materialisiertere Form von Sister Abigail.
Angst jedoch besteht das man es bereits nächste Woche beendet.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Bryan hat die Battel Royal festgelegt um einen Contender für Wyatt zu haben. Es müsste eigentlich Harper das ganze gewinnen um die Fehde der Wyatt - Orton (- Harper) weiter zu führen. Es nimmt aber auch ein AJ Styles an der Battel Royal teil, der bekanntlich immer noch klagt kein ReMatch 1 on 1 gehabt zu haben.
Ich hoffe auch das WWE das ganze noch etwas hinzieht. Bis WM sind es ja noch ein paar Wochen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man könnte ja auch einen Styles als 1 Contender Stellen und Orton kostet dann Styles (zum Teil) den Sieg bei WM und dann haben die beiden dann eine Fehde und dann kann Harper als Übergangsgegner für Wyatt sein. So kann man Harper noch einige Wochen als Singles Wrestler aufbauen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja hast du richtig interpretiert. Wäre für mich allerdings auch verschwendet.
Heel vs. Heel wäre natürlich nichts verkehrtes aber eher unwahrscheinlich.
Wyatt muss auch bei WM gewinnen es würde ihn sonst sehr schaden nur so einen kurzen ersten Run zu haben.
Die Fans sehen das Momentan wohl genauso.
Blubb
Gast
Es kommt auf den Inhalt der Titelregentschaft an, nicht auf die Länge. Wenn Bray Wyatt jetzt sieben Wochen lang so dominiert wie bei No Escape und der vergangenen SDL-Ausgabe und den Titel dann bei WrestleMania verliert, dann ist das mehr wert als so manch längere aber ereignisärmere Regentschaft.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
An sich hast du da schon Recht, doch darf Wyatt gerne länger Champion bleiben. Eric Rowan hat die Freigabe auch wieder, vielleicht mischt der bei SmackDown auch in der Battel Royal mit oder schließt sich danach Luke Harper an um gegen Wyatt und Orton zu fehden