Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Für nächste Woche wird ein Interview mit Seth Rollins stattfinden
- Goldberg wird nächste Woche bei Raw sein
Zur Show selbst:
Letzte Woche war Raw stark, darum war es sehr schwer dies diese Woche zu bestätigen! Raw war jetzt nicht schlecht, aber im Vergleich zur Vorwoche fehlt doch einiges. Wir haben jetzt noch eine Raw Show vor Fastlane und irgendwie hat noch keine Fehde richtig fahrt aufgenommen. Strowman fertig am Ende Reigns noch ab. Das ist der erste Gegner neben Joe, der einmal auf Augenhöhe mit Reigns ist...
Es ist schwer die richtigen Worte für Raw zu finden. Allgemein hat man den Eindruck, bei SmackDown wäre alles etwas runder
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Raw war nicht ganz so gut wie letztes mal aber immer noch okay und besser als die Wochen und Monate zuvor.
- Owens mit ner guten Heel Promo, wie es sich gehört.
- Womens Fehde wird nun auch zur Triple Thread bzw. zum Teil auf Fatal 4 Way , was bisher ganz gut aussieht.
- Es scheint tatsächlich sich etwas um Joe und Owens aufzubauen, was ich sehr begrüße.
- Strowman überrascht mit unglaublich hoher Athletik für seine Statur. Er arbeitet anscheinend wirklich an sich. Vielleicht hat man mit ihm einen neuen Big Show für die kommenden Jahre
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Ausgabe war in Ordnung. Owens Heel Promo zu Anfang perfekt insziniert und mit einem kleinen Shoot in Richtung Goldberg.
Blubb
Gast
Auch in dieser Woche präsentierte Monday Night Raw sehr viel Lobenswertes!
Hervorheben möchte ich ganz besonders die Auftritte von Stephanie McMahon, die in ihrer Paraderolle wirklich brillierte. Sowohl in ihrem kurzen Segment mit Mick Foley als auch in ihrem längeren Rededuell mit Bayley empfand ich ihre Darstellung als atemberaubend gut. Obwohl sie die Macht hätte, Bayley den Titel einfach abzuerkennen, tritt sie als teuflische Verführerin auf, die die unschuldige Bayley an ihrer Moral zu packen versucht. Das erinnerte mich ein wenig an die biblische Geschichte von Hiob. Ich frage mich, wie sie in Zukunft noch mit Bayley umspringen wird, sie scheint die junge Publikumsfavoritin wirklich auf dem Kieker zu haben.
Die Show bot außerdem mehrere tolle Kämpfe, besonders stach hier natürlich der sehr gut inszenierte Abschlusskampf zwischen den beiden Riesen Big Show und Strowman hervor. Diese Fehde schwelte schon seit einer geraumen Zeit, bisher trafen die beiden aber hauptsächlich in Body Slam Challenges bei Live Shows aufeinander. Nun wollte Big Show unbedingt Strowman die erste Niederlage beibringen, bevor Roman Reigns bei Fastlane die Chance erhält, scheiterte dabei aber bei seinem Vorhaben. Mir gefiel sehr gut, wie diese Konkurrenz in das aktuelle Geschehen eingeflochten wurde. Big Show hat die Pause sichtlich gut getan und wirkte auch in der Niederlage stark.
Erwähnen möchte ich hier auch noch den Eröffnungskampf zwischen den Realest Guys und den beiden früheren Stars der Europa-Szene. Dieser interessante Kampf mit toller Dynamik und die vorherige beeindruckende Rede von Kevin Owens stimmten sehr gut auf die folgenden Stunden ein. Es gäbe noch viel Gutes über Monday Night Raw zu sagen, aber die genannten Ereignisse gefielen mir insgesamt am besten.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Die WWE Offiziellen sollen wenig begeistert von The Rock Einlage (CM Punk anzurufen) gewesen sein. Sie schickten sogar jemanden raus um The Rock hinzuweisen CM Punk nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Ein Fan soll The Rock zugerufen haben, dass WWE im das Mikrofon abstellen würde, würde er weiter machen. Daraufhin soll Rock gesagt haben, dass sie (WWE Offizielle) das lieber nicht machen sollten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Das Lesanr Segment fand ich lächerlich und öde. Lesnar guckt nur in die Kamera und Heyman erzählt dann leider seit Monaten auch das gleiche. Jede Promo wirkt sehr generisch.