Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenn man 3 Stimmen vergeben kann, sollten sie vielleicht aber eine Abstufung beinhalten. So ala 1,2,3 Punkte?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
19 Matches fanden diese Woche bei Raw, SmackDown, NXT, WWE 205 und WWE Main Event statt. Ihr habt DREI Stimmen zu vergeben! Ich hoffe das wir in Zukunft irgendwann zu dem Modell übergehen können, dass jeder 5 Punkte zur Verfügung hat und die dann auf die Matches verteilen kann wie er will. Würde vielleicht die Abstimmung noch etwas interessanter machen. Bis wir dies Funktion bekommen, bleiben wir beim gewohnten Modell.
Ende der Umfrage ist am Montag um 23 Uhr. So hat jeder die Möglichkeit die Matches zu sehen und sich seine Meinung dazu zu bilden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss sagen, kein Match ist mir wirklich in Erinnerung geblieben. Da war die Battle Royal noch das Beste, von dem was ich gesehen haben
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mir fällt es diese Woche auch viel schwerer als letzte Woche
Blubb
Gast
Mir fiel die Auswahl auch sehr schwer, es ist ziemlich viel Gutes präsentiert worden. Letztlich gingen meine Stimmen dann an den tollen Big Men Fight zwischen Braun Strowman und The Big Show, an das Tag Team Match zwischen Sheamus & Cesaro und Enzo Amore & Big Cass und schließlich noch an Jack Gallagher vs. Tony Nese. Aber die Battle Royal, Tozawa/Kendrick, Owens/Zayn und Flair/Banks waren starke Konkurrenz.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Owens vs Zayn? Ich habe überlegt das überhaupt als Match zu werten?! Das war doch nach der Attacke von Joe nicht im Ansatz ein Match bzw Match of the week Kandidat
Blubb
Gast
Natürlich war es ein Match. Für die kurze Kampfdauer gefielen mir doch viele Elemente ziemlich gut. Zayns Entscheidung den Kampf trotz der Attacke von Samoa Joe doch zu bestreiten und die gnadenlosen verheerenden Aktionen von Kevin Owens veranschaulichten die Gesinnungen beider Superstars. Der Kampf war die perfekte Ergänzung zu Owens' Eröffnungsrede. So langsam erscheint er doch als Bedrohung für Goldberg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotz der Storytechnischen-Relevanz des Matches, ist das Owens-Zayn Match weit weg, ein Match of the Week zu sein, trotz des schwachen Lineups diese Woche
Blubb
Gast
Die Länge eines Kampfes sagt ja nichts darüber aus, wie beeindruckend er ist. Zu meinen Top 3 gehörte Zayn/Owens bei der Auswahl aber ja auch nicht. Ich hätte auch noch weitere Matches aufführen können, z.B. Dunne vs. Andrews oder das Falls Count Anywhere Match.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
In meinen Augen war das ein squash von Owens an Zayn. Nicht mehr und nicht weniger.
Dennoch bin ich immer noch am grübeln, ist wirklich schwer. Und nicht deshalb, weil es viele gute Matches gab. :whistling:
Blubb
Gast
Ja, natürlich war es ein Squash. Das war der letzte Fight zwischen Brock Lesnar und Goldberg auch. Trotzdem kann es ja ein gutes Match sein, dessen Ansetzung und Ausführung gelungen ist und andere längere und ausgeglichenere Kämpfe in den Schatten stellt.