Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch einmal euere Hilfe
Also die Reisekaugummis sind wirklich gut.Ich werde ja selber Seekrank und nehme die dann immer,die helfen auch.
Ich hab auch ein ähnliches Problem, nehme vor jeder längeren Busfahrt Reisetabletten. Irgendwie passt mir die Luft in Autos nicht, die bringt in mir irgendwie Übelkeit hoch.
Also von normalen Kaugummis würde ich abraten, mir persöhnlich zumindest wird davon noch schlechter vorallem von Zimt Kaugummis die stinken auch immer so *g* Reisekaugummis sind da schon das beste oder sowas wie Renie das hält den Magen ruhig
@Hitman: Liest Du denn beim Bus bzw. Auto fahren? Denn das sollte man nicht - wieso weiß ich auch nicht, aber ich habe es mal gelesen und bei mir hat es auch gewirkt. Wenn das nicht hilft, dann lutsche Bonbons während der Fahrt, das hilft auch gegen Übelkeit. Was Dir die anderen empfohlen habe, Dich vom Busfahren z. B. durch Musik hören oder aus dem Fenster gucken, abzulenken, kann ich nur bestätigen.

Und denke nicht jedesmal beim Autofahren bzw. Busfahren daran, dass Dir gleich wieder schlecht wird, denn diese Angst davor, kann die Übelkeit auch verstärken.

Wenn das alles nicht hilft, dann lass Dich lieber doch vom Arzt untersuchen - am besten von einem Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Denn es kann sein, dass Du an einem unterschiedlichen Druckausgleich in den Ohren leidest. Jedenfalls war das bei mir so. :=: Ist das denn auch so bei Dir, wenn Du z. B. zu schnell aus liegender Lage aufstehst, dass Dir dann schwindelig ist?

Ich hoffe, ich konnte, Dir bei Deinem Problem ein bisschen weiterhelfen. :winke:
Also hab das auch öfters im Winter, wenn wir mit einem Bus zum Schi fahren oder Snowboarden fahren(komischerweise ist mir sonst nie schlecht 8) ). Von normalen Kaugummi würde ich abraten, ich glaub da helfen net wirklich alle. Ich hab so einen Travel-gum oder so ähnlich zu hause und der hat wirklich geholfen. Sich irgendwie ablenken ist, wie bereits gesagt, auch ne gute Idee. Ansonsten wenn du in der Früh fährst, dann hilft es glaub ich auch, wenn du nur einen Tee trinkst und dazu noch höchstens ein trockenes Brot.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen Smile
Also erst einmal danke für die Tipps.

Aber ich hätte noch ein paar fragen.

Soll ich die Reisekaugummis vor der Fahrt schon nehmen?

Nein, ich lese bei Auto- bzw Busfahrten nie.

Musik hören, verzögert das ganze bei mir für ca. 1 - 1 1/2 Stunden.

Aber, das komische ist, dass ich vor 4-5 Jahren noch keine Probs damit hatte.

@Unicorn: Was meinst du denn da genau mit den Ohren?
wie alt bist du???
Zitat:Original von Hitman

Ich habe die Kaugummis immer vorher genommen und zwischen durch auch wenn es unterschiedlich ist

das mit den Ohren ist so, das in einem fahrenden Auto vorallem wenn fester offen anderer Druck aufs Trommelfell herrscht dadurch kommen schwindelgefühle (die nicht immer merkbar sind aber da) und damit auch Magenprobleme.
Zitat:Original von Hitman

Ich musste die Reisegummis immer 15 bis 30 Minuten vor der Fahrt nehmen.
Zitat:Original von Game Over
Ich musste die Reisegummis immer 15 bis 30 Minuten vor der Fahrt nehmen.
Breites Grinsen LOL LMFAO
Man beachte das wort Reisegummis Breites Grinsen :rolli: .Wieso musst du denn die 15 bis 30 Minuten vorher nehmen Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.126 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.108 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Neuer Job?Verlobung?Alles auf einmal? Snakebite20000 9 2.282 04.04.2005, 05:45
Letzter Beitrag: Sting
  Benötige euere Hilfe Adios 237 30.110 07.04.2004, 15:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Sternzeichen einmal anders gesehen White Unicorn 7 1.386 31.01.2004, 14:19
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste