Blubb
Gast
Es geht um die Kommentare zu den News- und Lexikon-Einträgen, nicht die Einträge an sich.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Im Dashboard wird man unter anderem darauf hingewiesen, dass jemand auf eine News geantwortet hat.
So eng seh ich das aber nicht, da die Diskussionen hier auf dem Board stattfinden.
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 36
Bewertung:
7
00
Japp, im Grunde hast Du Recht. Wozu die Kommentare aktiviert lassen, wenn wir ein Forum haben? ;)
Blubb
Gast
Wozu die News-Kategorie, wenn alles nochmal im Forum steht?
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Bewertung:
7
00
News ist keine Kategorie, sondern ein Newsboard, auf dem nicht nur ein Bereich zu finden ist, sondern mehrere. ;)
Blubb
Gast
Kann man das Newsboard für das eigene Konto deaktivieren? Wenn dort nichtmal mehr Kommentare möglich sind und die Inhalte sowieso meistens im Forum auftauchen, dann würde ich den Reiter gerne entfernen und das Dashboard ebenso.
Blubb
Gast
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass die Nutzung der Like-Funktion seit der Deaktivierung der Dislike-Funktion ziemlich abgenommen hat?
Da würde ich mir doch eine Rückkehr der Dislike-Funktion wünschen, wenn dadurch generell mehr Meinungsäußerung stattfindet. Geschadet hat sie ja eigentlich nicht. Und wir haben ja auch erlebt, dass die Dislikes für manche ein guter Katalysator sein können.
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Bewertung:
7
00
Also ich könnte noch ne Massage dazu anbieten. Evtl hab ich noch Kaffee über ... oh halt. Nope ... alles nicht vorrätig. Der Dislike Button ist leider abhanden gekommen und das Newsboard kann man nicht ignorieren. Beachte es einfach nicht.
Sonst noch irgendwelche Beanstandungen ?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Das Newsboard dient als eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse. Jeder findet hier schnell die wichtigsten News, Results usw. Zum diskutieren reicht doch das Forum vollkommen aus.
Wir kommen regelmäßig auf über 100 Zugriffe für unsere News. Das rechtfertigt aus meiner Sicht das ganze :thumbup: