Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie bereits berichtet, wird es beim nächsten WWE Pay-Per-View "Bad Blood" zu einem Match zwischen den beiden General Manager von RAW Stone Cold [lexicon]Steve Austin[/lexicon] - Eric Bischoff kommen.
Aufgrund Austins Gesundheitszustand wird es zu keinem "richtigen" Match der beiden kommen.
Laut Gerüchten soll das "Redneck Triathlon" ein Beer Drinking Contest werden. Beide Männer werden sich dabei im Ring gegenüberstehen und wer das meiste Bier trinkt hat logischerweise gewonnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als ob Austin nicht der Gott des Saufens ist und am ende Bishoff stunnert?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Nun das ist ja dann ein Contest und kein match :rolli: .Auf jedenfall wird es stinklangweilig,wer will schon Austin und Bischoff sehen wie sie sich zuschuetten,na toll,kommen wir jetzt voellig von der Linie ab.Besaeufnisse,Schwulle Hochzeiten,Leichenschaendung,Lesbische SL und jetzt ein besauefniss wettbewerb.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, dabei finde ich das jetzt noch am harmlosesten. Aber du hast recht, es wird richtig langweilig, der Sieger steht denke ich schon fest und der Stunner am Ende auch. :wolle:
Dabei hätte ich gerne zum 97590386 Mal Austin vs. Ninja Bischoff gesehen, naja was solls...