Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane Card 2017
Somit dürfte die Card vollständig sein.

New Day kein Match, Sheamus, Cesaro kein Match, Rusev, Mahal kein Match. Jetzt ist der Roster an sich nicht groß und dennoch schafft es WWE die Wrestler die sie haben ordentlich einzusetzen!

Mir geht es jetzt nicht speziell um Fastlane, aber ich glaube -da sind wir uns einig- jeder sieht das Potential was vorhanden wäre! Noch nie hatte WWE solch eine starke Auswahl an Wrestler und noch nie machte man so wenig mit dem vorhandenen Potenzial!
Wen sollen sie denn für Sheamus, Cesaro, Rusev und New Day von der Karte schmeißen?
Die beiden Damen Matches und meinetwegen das Cruiserweights Match!
Ach ja, Du magst ja kein Damen-Ringen. Sheamus und Cesaro bekommen sicher dafür beim darauffolgenden Raw wieder mehr Aufmerksamkeit. Cesaro durfte ja zuletzt erst den Abschlusskampf bestreiten.
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29376-wwe-fastlane-card-2017/&postID=473423#post473423' schrieb:New Day kein Match, Sheamus, Cesaro kein Match, Rusev, Mahal kein Match. Jetzt ist der Roster an sich nicht groß und dennoch schafft es WWE die Wrestler die sie haben ordentlich einzusetzen!
New Day - Rusev, Mahal kann ich mir noch als Kickoff-Show Match vorstellen.

Sheamus und Cesaro hängen nun wirklich in der Luft
DDRMaulwurf,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29376-wwe-fastlane-card-2017/&postID=473395#post473395' schrieb:Strowman / Reigns war ja auch so naja. Sie hatten zwar 2 mal eine Konfrontation aber sonst haben die gefühlt jeder was anderes zu tun.
Weil ich es im Podcast gerade nochmal höre: Dass Strowman und Reigns nur beim letzten Raw miteinander zu tun gehabt hätten, stimmt nicht. Reigns hat Strowman in den beiden vorherigen Wochen nach Strowmans Kämpfen gegen Henry und Big Show attackiert und zog dabei jedesmal den Kürzeren. Und davor gab es die Einmischungen bei Owens/Reigns, Owens/Strowman und Joe/Reigns. Auch wenn beide Kämpfe gegen andere Gegner bestritten haben, hatten sie doch immer in solchen großen Brawls miteinander zu tun. Die Fehde wurde kontinuierlich weitergeführt. Jetzt stellt man die beiden mal nicht im Vorfeld in Tag Team Matches gegeneinander, um die Paarung für die Liebhaber von Frischekost möglichst unberührt zu lassen, und dann passt es auch nicht.

EDIT auch zum Podcast: Goldberg verlor in der WCW auch gegen Scott Steiner, Booker T, Lex Luger und mehrfach gegen Bret Hart. Kevin Nash und Triple H haben ihn nicht als einzige erfolgreich gepinnt.
[media]https://youtu.be/OHmEm9FZcN0[/media]
Haha sehr Geil ^^ :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: LOL 2
Ja, zwar wird das blöde "Superman Reigns"-Mem weiterverbreitet, aber es ist wirklich gut und witzig gemacht ;-) Man kann merken, dass eine künstlerische und keine böswillige Absicht dahinter steckt, wie bei manch anderen Sachen, wo Bashing um des Bashings Willen das erklärte Ziel zu sein scheint.
Gibts keinen Countdown zähler sad

Wiviel Uhr fangt der PPV und die Pre Show an ? 1oo Uhr ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 535 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 770 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 5.933 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 690 05.03.2019, 10:15
  WWE Fastlane 2018 Results D-Nize 12 2.729 13.03.2018, 21:13