07.03.2017, 09:05
Zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29481-grunds%C3%A4tzliches/&postID=473810#post473810' schrieb:Englische Ausdrücke ergänzen unseren Wortschatz wunderbar, weil sie oft einfacher und trotzdem aussagekräftiger als die deutschen Pendants sind, und ich benutze auch gerne englische Wörter, wenn man es auch auf Deutsch ausdrücken könnte, das sollte in meinen Postings eigentlich auch auffallen. Von ständiger oder zwanghafter Eindeutschung kann daher eigentlich keine Rede sein.Also bitte! Du hast sogar User Namen eingedeutscht!
Und ich will hier auch noch einmal klar stellen, dass es nicht allein an Nef liegt das dieser Thread hier entstanden ist! Es gibt mehrere User denen es stört! Schau die den Post vom Maulwurf an, da hat Likes bekommen! Und auch ich wurde anderweitig schon darauf angesprochen!
Aus meiner Sicht wurde genug gesagt! Du bist eben ein WWE Fanboy, der immer das beste in allem sieht auch wenn es noch solch großer Mist ist. Wir sehen das ganze etwas kritischer und gut ist!
In Zukunft will ich einfach nicht das wir über die jeweiligen Begleiter diskutieren. Wir sind ein Wrestling Board und kein Board für Grammatik oder ähnliches! Deine Begründung das hier nicht viel diskutiert wird, lass ich nicht gelten! Den wie ich schon geschrieben habe, du kannst gerne mit neuen Threads dazu beitragen hier Diskussionen anzuregen