Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum anstehenden Draft
Unmittelbar nach WrestleMania soll der bekannte WWE Draft folgen. So wird der Roster wieder durch gemischt.

Zum genauen Ablauf ist noch nichts bekannt. Bisher sickerte durch das jeder GM 5 Picks zur Verfügung stehen. Mit denen 5 Picks kann man dann bei NXT oder RAW/SmackDown wildern. Die Universal bzw WWE Champions sollen nicht zur Auswahl stehen. Ebenso soll es möglich sein das die GM einige Wrestler schützen und so nicht zur Wahl stehen. Ob das auf kosten eine Picks geht ist noch nicht bekannt.

Wenn ihr 5 Picks zur Verfügung hättet, wem würdet ihr zu RAW bzw SmackDown draften?
Zu SmackDown:

Cesaro (Raw)
Zayn (Raw)
S. Banks (Raw)
Dillinger (NXT)
#DIY (NXT)

Zu Raw:
Ambrose (SmackDown!)
Usos (SmackDown!)
Natalya (SmackDown)
Asuka (NXT)
The Revival (NXT)

5 Picks sind echt wenig, vor allem wenn man in der Männer, Frauen und Tag Team Division etwas verändern möchte.
Clever wäre es von SmackDown! wenn sie Cesaro und Sheamus als Tag Team draften, so haben sie auch zwei Singles Wrestler ;)
Zu SmackDown:

Cesaro (Raw)
Zayn (Raw)
Strowman (Raw)
Dillinger (NXT)
#DIY (NXT)

Zu Raw:
karlisto (Smackdown) zur CW division

Von Sm würde ich sonst keinen abgeben wollen, Usos ok wenn sie mit Roman ein Heel stable bilden würden dann ja Smile
Sonst sollte man Raw mit nXt´lern auffüllen die aber ordentlich gepusht werden und die Parttimer ersetzten die nach Mania wohl eh wieder verschwinden werden Smile
DDRMaulwurf,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29495-infos-zum-anstehenden-draft/&postID=473874#post473874' schrieb:Zu SmackDown:

Cesaro (Raw)
Zayn (Raw)
S. Banks (Raw)
Dillinger (NXT)
#DIY (NXT)

Zu Raw:
Ambrose (SmackDown!)
Usos (SmackDown!)
Natalya (SmackDown)
Asuka (NXT)
The Revival (NXT)
Da geh ich weitestgehend mit, v.a. bei den Drafts zu Smackdown. Cesaro, Dillinger und Zayn hätten hier endlich die Chance auf das verdiente Spotlight, Wenn Cesaro und Sheamus als Team zählen, auch gerne zusammen, um anfangs die Tag Team Szene zu bereichern. Ich mag zwar kein großer Fan von Sheamus sein, aber er ist immer gut, um im Main Event mitzumischen für ein bisschen Abwechslung.

Auf RAW Seite bin ich auch mit der Wahl einverstanden, wobei ich statt Revival lieber jemanden anderes hätte, da sonst die Fehde mit den AoP aufhört bevor sie richtig begonnen hat und die Tag Team Szene bei NXT ausstirbt. Ansonsten könnte mit Kalisto bei den Cruiserweights auch gut leben als 5. Pick.

Wer auf jeden Fall geschützt werden sollte sind Owens, Joe und Charlotte bei RAW sowie Styles, Wyatt/Orton (je nach Champ) und Corbin bei Smackdown. Wenn man jetzt mal von 3 Leuten ausgeht, sind das auf jeden Fall die ersten namen die mir einfallen. Ich gehe davon aus, dass Part Timer nicht gedraftet werden. Da Lesnar aber nach WM eh World Champ ist und Goldberg sowie der Taker ziemlich sicher wieder verschwinden und auch Cena eine Auszeit nimmt, ist das vermutlich eh hinfällig.

Mein sehnlichster Wunsch dabei ist einfach, dass man Reigns bei Raw lässt, weil es sonst mit dem guten Smackdown auch den Bach runter geht. Ein Draft Reigns gegen Styles oder Wyatt wäre das Worst Case Szenario, da diese wie niemand sonst die Qualität des jeweiligen Brandes repräsentieren.
:bigcry:
:spassbremse:

Show Content

Ob die genannten Wechsel beim Draft zu Stande kommen, oder aufgrund einer Storyline ist nicht bekannt
Show Content
AJ Styles hat bei SmackDown Live ja nun alles erreicht, ich denke schon, dass man ihn dafür mit einem Wechsel zum Flaggschiff Raw belohnen sollte, es passt ja auch wunderbar in die Geschichte.

Gegen Roman Reigns bei SmackDown Live hätte ich nichts einzuwenden, vielleicht gibt es dort dann ja die Traumfehde mit John Cena. Oder die Auseinandersetzung mit dem Undertaker kann dort weitergehen, immerhin hat dieser ja SmackDown im letzten Jahr als sein Zuhause bezeichnet, da könnte man den Revierkampf zwischen den Großen Hunden noch ausweiten.
Styles als Belohnung zu RAW? Das ist eher eine Bestrafung... Wobei wenn dann der Superman bei SD wäre muss man nur hoffen das keine Part Timer ihm den Platz weg nehmen würde.

Reigns bei SD wäre das Ende der guten Zeiten. Jeder, sei es Orton oder Wyatt wäre Kanonenfutter.

Undertaker bezeichnet SD als sein zu Hause und tritt seit dem nur noch bei Raw auf Doof
Seitdem war er doch nur drei Mal bei Raw.

Bei SmackDown Live vor der Survivor Series: "WrestleMania will no longer define who I am. I’m back, taking souls, and digging holes! … Survivor Series was where The Undertaker was born. And SmackDown has always been my home."

Bei Monday Night Raw vor dem Royal Rumble: "I answer to no one. I go where I want when I want. Nobody controls The Undertaker."

3 Mal bei Raw und kein einziges Mal bei SD. Verspürt er wohl keinen Drang nach Hause zu kommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw (Draft Lottery) & ECW Rating/Randy Orton Update/Triple H Draft News und mehr Double F 1 421 26.06.2008, 16:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste