Blubb
Gast
Es hat sich wohl nicht ergeben ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ne, der Royal Rumble war kein Grund.
Das gewonnene SuSe Match war auch kein Grund.
Man wollte einfach nur die 1000? SmackDown! Ausgabe mit dem Taker pushen
Blubb
Gast
Das war ja vor der Survivor Series. Er hat dem SmackDown-Team gedroht, dass sie es im Falle einer Niederlage mit ihm zu tun bekämen. Sie haben schließlich gesiegt, sodass der Undertaker keinen Groll gegen den SDL-Roster hatte und dementsprechend auch nicht mehr dort auftauchen musste. Stattdessen führte er lieber den Revierkrieg mit den Großkalibern von Raw.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nächste Woche ist es soweit. Irgendwie habe ich überhaupt kein gutes Gefühl diesbezüglich.
Blubb
Gast
Ich bin neugierig, wie lange das "Superstar Shake-Up" überhaupt dauert. Vince McMahon hat ja nur den Start für das nächste Raw angekündigt, theoretisch kann man das Shake-Up ja über mehrere Wochen hinziehen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich persönlich würde es besser finden wenn man auf einen Draft ganz verzichten würde und den Wrestler fiktive Verträge gibt. So könnte man das ganze Jahr über Wrestler wechseln lassen, was auch mehr Spannung erzeugen würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht, weil sich der Kader halt wieder mischt. Schöner wäre es sicher eine komplette Diven-Devision bei einem Brand und die TT-Devision bei dem anderen Brand zu haben. Aber dann muss man die ganzen Titel ja wieder einstampfen ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soviel ich gehört habe soll es nur nächste Woche gehen, dafür aber bei RAW und Smackdown
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Stimmt, habe ich nun auch gelesen. Wie gesagt hoffe ich einfach mal, dass Styles bei SD bleiben darf und wenn man The Club schon zurück bringen will, dann doch bitte Anderson & Gallows zu SD draften. Bei Raw kommen sie an den Hardy momentan sowieso nicht vorbei. Oder hätte man auch jetzt noch die Chance Divisionen zusammen zu legen. Warum nicht die Tag Team Division und WOmens Division vereinen? Zwar würde man dann zugeben einen Fehler begangen zu haben, doch wäre das besser da man so zumindest eine anständige Division jeweils hätte