Blubb
Gast
Dann müsste man ja auch einkalkulieren, ob die Kämpfe überhaupt auf diesem Board das Potenzial haben, zum Match des Monats gewählt zu werden. Und das haben 205 Live- und Main Event-Kämpfe nicht, genausowenig wie die meisten Damenkämpfe, Non-Title Matches, welche der Champion verliert, Matches, die Roman Reigns gewinnt, und alle anderen Matches, gegen die es die üblichen Vorurteile gibt und die deswegen auch von vielen geskippt werden. Wenn der Thread wirklich nicht dafür gedacht sein soll, den vielfältigen Reichtum darzustellen, sondern doch nur stumpf auf den wahrscheinlichen Sieger hinzuarbeiten, dann wird Adios mit der Umfrage in Zukunft wirklich nicht viel Arbeit haben, da tatsächlich nicht viele Nominierungen zusammen kommen werden.
Likes bekommen: 30 in 28 posts
Likes gegeben: 48
Bewertung:
12
Im Grunde kann jeder ein Match vorschlagen. Wenn im Laufe des Monats ein neueres Match mehr Gefallen gefunden hat, wird das alte ersetzt. Hierzu bearbeitet man seinen Beitrag mit dem 1. Vorschlag.
Das wäre jetzt mein Vorschlag.
Ich frage mich, warum es anfangs klappte und jetzt nicht mehr.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Weil mal wieder alles tot disskutiert wird, bis auch das letzte Haar gespalten wurde. Ich finde es einfach nur ermüdend. Leute schlagen was vor, alle voten, fertig.
Blubb
Gast
Wenn Adios ein Problem bekommt, weil es ihm zuviele Matches werden, sollten wir das schon ernst nehmen, immerhin macht er sich ja in diesem Projekt die Arbeit mit den Umfragen.
Bewertung:
0
Das man hier nominieren möchte was man will okay aber man sollte auch realistisch bleiben.
ja, viele schauen hier strenger auf die Matches.
Aber wenn ein Reigns oder Frauen Match wirklich gut war, dann sagen wir das auch (z.B. das WM 3-Match vom letzten Jahr)
Klar, die meisten werden kein MainEvent, 205 etc. schauen, von daher stehen da die Chancen schlecht.
Man kann ein Match als gut empfinden. Zum Beispiel das Strowman - Reigns Match von Fastlane. ein guter Brawl für deren Verhältnisse. Aber es ist weiß Gott kein Match of the Month. Vielleicht das zweit Beste des Abends (weil der Rest murks war) aber mehr auch nicht.
Ein Orton - Styles kann man in solch einem schwachen Monat nominieren aber wird auch kein Match sein, an das man sich im Dezember noch erinnern kann.
Ich für mich sortiere da schon vorher aus bzw. setzte den Maßstab relativ hoch an.
Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht wirklich an ein Match mehr. Und dann vielleicht nur, weil ich hier drüber gelesen habe.
Wie gesagt, vielleicht etwas kritischer sein. ;) Falls du aber die Liste alleine schon sprengst, musst du dann vielleicht am Ende des Monats deine Liste noch einmal filtern ;)
Blubb
Gast
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29418-wwe-match-des-monats-m%C3%A4rz/&postID=474088#post474088' schrieb:Ehrlich gesagt, erinnere ich mich nicht wirklich an ein Match mehr. Und dann vielleicht nur, weil ich hier drüber gelesen habe. Dann gab es wohl einfach kein Match of the Month ;-)
Bewertung:
0
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29418-wwe-match-des-monats-m%C3%A4rz/&postID=474089#post474089' schrieb:Dann gab es wohl einfach kein Match of the Month Irgendeines gibt es da ja immer, so lange mir zumindest eines einfällt 
Nur ob dieses in der Jahreswertung dann soweit oben steht, dass kann man dann bezweifeln.
Aktuell wäre es das Cruiserweight Match von Fastlane.
In dem Zuge sollte man auch die Top drei Matches des Monats in die Jahreswertung aufnehmen, da sonst in einem starken Monat Matches auf der Strecke bleiben, die das Zeug zu einer Top Platzierung im Jahr hätten
Blubb
Gast
Du meinst, damit der vielfältige Reichtum des Wrestling-Jahres in der Endumfrage auch gebührend abgebildet wird? ;-)
Bewertung:
0
Es dient auch als Gedankenstütze. Als wir ende letzten Jahres den Jahrespodcast gemacht haben, hatte ich ziemlich zu kämpfen, was es für gute Matches gab, weil es dann halt schon oft ein Jahr her ist und man so viel gesehen hat (was auch zeigt, dass richtig gute Matches die in Erinnerung bleiben sehr selten sind).
Wenn hier schon eine saubere Auflistung des Matches passiert, dann kann man das für den Jahresabschluss auch sauber auflisten ;)
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Dennoch soll man einen gewissen Anspruch an ein Match stellen um auch nur als Nominierung für ein Match des Monats in Erwägung gezogen zu werden
Blubb
Gast
Dann streiche doch bitte einfach alle meine Nominierungen. Ich entscheide mich für das Styles/Orton Match, dass Du schon nominiert hast und dann bleibt es eben erstmal bei einem Kandidaten.
Blubb
Gast
Da sich sonst niemand beteiligt, nominiere ich wenigstens noch Andrade Almas vs. Oney Lorcan von NXT für die Umfrage zum Match des Monats. Ich hoffe das genügt Euren Ansprüchen, auch wenn die Namen nicht so bekannt sind wie Orton und Styles. Falls nicht, brauchst Du es nicht zu berücksichtigen. Ich fänd es jedenfalls schade und unnötig, wenn die Umfrage am Ende nur eine Antwortmöglichkeit hätte.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Der März ist Geschichte passend hierzu könnt ihr die Top 10 Matches aus dem Monat wählen. Es hat also jeder 10 Stimmen zu vergeben!
Thomas hat die Anzahl auf 50 erhöht, somit konnte ich alle Raw und SmackDown Matches sowie die Fastlane Matches zur Auswahl stellen. 205 und NXT musste ich leider unberücksichtigt lassen.
Wobei ich am grübeln bin ob man für April nicht sogar Raw, SD, NXT und 205 separat eine Umfrage erstelle. Also Tippt munter drauf los! Die Umfrage endet Ende April
|