Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoH on SBG #287 Results
#1
[Bild: http://www.rohwrestling.com/sites/all/th...r/logo.png]


RoH on SBG #287
22. März 2017
Stage AE
Pittsburgh, Pennsylvania


Tag Team Match
Silias Young & The Beer City Bruiser besiegen Cheesburger & Will Ferrara via Frog Splash von Beer City Bruiser an Ferrara

RoH Top Prospect Tournament Runde 1
Josh Woods besiegt Chris LaRusso via Technischer KO nach einen Kick an den Kopf

Singles Match
Kenny King (w. Caprice Coleman) besiegt Lio Rush via Royal Flush
Nach dem Match attackieren King und Coleman den besiegten Lio Rush weiter. Shane Taylor kam zum Ring um den Save zu machen, doch am Ende schlug er ebenfalls auf Rush ein

Singles Match
Jay Briscoe besiegt Jay White via Lariat
Zitieren
#2
Wieso schreibst Du das Akronym "ROH" eigentlich mit einem kleinen "o"? Wurde das von ROH mal so verwendet? Das erinnert mich an die frühere österreichische Liga RoE (Rings of Europe).
Zitieren
#3
Gute Frage, hat sich wohl irgendwann einmal eingeschlichen und würde zu Gewohnheit :whistling:
Zitieren
#4
Die wöchentliche Sendung von ROH heißt übrigens einfach "Ring of Honor Wrestling", das "on SBG" kann man sich eigentlich sparen. Scheinbar stehen die Sinclair Broadcasting Group und WWE in Verhandlung über einen Verkauf von Ring of Honor, was bedeuten könnte, dass die Show in nicht allzu ferner Zukunft auf dem WWE Network laufen könnte.
Zitieren
#5
Im Zusammenhang mit einem möglichen Ausverkauf (den ROH mittlerweile bestreitet), habe ich nun in einigen deutsch- und englischsprachigen Foren öfter das Kürzel "RoH" gesehen, das kleine "o" scheint also verbreiteter zu sein, als mir bewusst war. Vielleicht hängt es mit der ausgeschriebenen Form zusammen, das "of" wird dann ja heuztutage meist klein geschrieben. Trotzdem scheint "ROH" immer die offizielle Abkürzung gewesen zu sein, in den ersten Jahren hat die Liga sich auch noch "Ring Of Honor" geschrieben, bis man in der Langform auf das kleine "o" umgestiegen ist.
Zitieren
#6
Ich habe mir die Ausgabe nun auch endlich angeschaut, sie war eigentlich ganz sehenswert. Das Programm zwischen Briscoe und White lässt den Neuseeländer in ziemlich gutem Licht dastehen, obwohl seine Siegesserie ein Ende genommen hat. Außerdem machte der Kampf zwischen King und Rush doch eine ganze Menge her. Den beiden Verlierern dieser Matches blühen hoffentlich noch große Erfolge in nächster Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste