Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum anstehenden Draft
Es hat sich wohl nicht ergeben ;-)
Ne, der Royal Rumble war kein Grund.
Das gewonnene SuSe Match war auch kein Grund.

Man wollte einfach nur die 1000? SmackDown! Ausgabe mit dem Taker pushen
Das war ja vor der Survivor Series. Er hat dem SmackDown-Team gedroht, dass sie es im Falle einer Niederlage mit ihm zu tun bekämen. Sie haben schließlich gesiegt, sodass der Undertaker keinen Groll gegen den SDL-Roster hatte und dementsprechend auch nicht mehr dort auftauchen musste. Stattdessen führte er lieber den Revierkrieg mit den Großkalibern von Raw.
Nächste Woche ist es soweit. Irgendwie habe ich überhaupt kein gutes Gefühl diesbezüglich.
Ich bin neugierig, wie lange das "Superstar Shake-Up" überhaupt dauert. Vince McMahon hat ja nur den Start für das nächste Raw angekündigt, theoretisch kann man das Shake-Up ja über mehrere Wochen hinziehen.
Ich persönlich würde es besser finden wenn man auf einen Draft ganz verzichten würde und den Wrestler fiktive Verträge gibt. So könnte man das ganze Jahr über Wrestler wechseln lassen, was auch mehr Spannung erzeugen würde
Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht, weil sich der Kader halt wieder mischt. Schöner wäre es sicher eine komplette Diven-Devision bei einem Brand und die TT-Devision bei dem anderen Brand zu haben. Aber dann muss man die ganzen Titel ja wieder einstampfen ^^
Dieses Jahr kann wird es nicht wie üblich einen Draft geben. Es scheint so, dass es sich über mehrere Wochen hinzieht was die Wechsel zwischen Raw und SmackDown betrifft

Für nächste Woche gelten folgende Wechsel als fix

Show Content
Soviel ich gehört habe soll es nur nächste Woche gehen, dafür aber bei RAW und Smackdown
Stimmt, habe ich nun auch gelesen. Wie gesagt hoffe ich einfach mal, dass Styles bei SD bleiben darf und wenn man The Club schon zurück bringen will, dann doch bitte Anderson & Gallows zu SD draften. Bei Raw kommen sie an den Hardy momentan sowieso nicht vorbei. Oder hätte man auch jetzt noch die Chance Divisionen zusammen zu legen. Warum nicht die Tag Team Division und WOmens Division vereinen? Zwar würde man dann zugeben einen Fehler begangen zu haben, doch wäre das besser da man so zumindest eine anständige Division jeweils hätte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw (Draft Lottery) & ECW Rating/Randy Orton Update/Triple H Draft News und mehr Double F 1 422 26.06.2008, 16:24
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste