Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nach dem es nun so aussieht das eine Legende in seinen wohl verdienten Ruhestand geht, würde ich gerne wissen welche Matches euch am besten vom Undertaker gefallen haben. Es können ruhig mehrer Matches genannt werden und muss auch nicht auf die Matchqualität geachtet werden. Welche Matches sind euch in Erinnerung geblieben bzw könnt ihr euch immer wieder anschauen, oder fallen euch ein wenn ihr den Namen Undertaker hört?
Blubb
Gast
The Undertaker vs. Yokozuna
Royal Rumble 1994 - WWF Championship Casket Match
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Summer Slam 1997
WWF World Titel Match
The Undertaker © vs. Bret Hart - Spezial Referee Shawn Michaels
King of the Ring 1998
Hell in a Cell Match
The Undertaker vs. Mankind
Blubb
Gast
One Night Only 1997
WWF Championship
The Undertaker vs. Bret Hart
Monday Night Raw 2002
WWE Undisputed Championship Ladder Match
The Undertaker vs. Jeff Hardy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das erste Match das mir einfiel, war das Match gegen Bret Hart bei UK One Night Only 1997. Das Match war ziemlich gut, fand ich besser wie ihr Summerslam 1997 Match und viel besser als ihr Royal Rumble 1996 Match.
Danach wuerde ich das Summerslam 1998 Match gegen Steve Austin nennen, das war auch die erste clean Niederlage des Undertakers seit 7 Jahren, deshalb damals was besonderes.
Als drittes wuerde ich das Wrestlemania 17 Match nennen gegen Triple H von einem workrate Standpunkt, das war sehr sehr gut. Aus dem selben Grund wuerde ich die Beiden Shawn Michaels Matches nennen bei Wrestlemania.
Das HIAC Match mit Mankind 1998 ist natuerlich legendaer, allerdings nur wegen den zwei idiotischen Bumps von Foley. Das sollte eigentlich ein Negativ Beispiel sein, fuer ein Match das viel zu weit ging.