Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33
Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Mp9RaWVjJ8M[/media]

Zusammengefasst:

-Austin haelt Randy Orton fuer einen “B- Player”. Man wuerde kein schlechtes Match aus ihm herausbekommen, aber es fehlt auch das gewisse etwas.

-Austin meint, dass das Wyatt vs Orton Match genau das gezeigt haette was man erwarten konnte, es sei entaueschend gewesen. (Meltzer gab dem Match 1.25 Stars…LOL)

-Die Wyatt vs Orton Storyline sei eine der schlechtesten Storylines der WWE Geschichte, weil die Story kein Sinn machte. Orton haette Wyatt infiltriert, sein Haus niedergebrannt, und eine Woche spaeter haette Wyatt das ganze no gesellt.

-Austin denkt das viel Potential in Bray Wyatt steckt, er Verglich ihn mit Jake Roberts. Super Charackter, super Micwork, aber irgendwas wuerde nicht stimmen. So wuerde Wyatt etwa zu viel lachen, dabei haette er nichts worueber er lachen sollte, und seine Ausfuehrung sei zu schlecht.Wyatt wuerde keine heat generieren. Austin denkt, das Wyatt mehr boese sein sollte, stattdessen waere er zu goofy, und man koennte ihn nicht ernst nehmen.

…Ernsthaft, dass ist das was Austin sagte, mist…woher kenne ich diese Analyse nur…?
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29595-steve-austin-shootet-gegen-randy-orton-vs-bray-wyatt-von-wm-33/&postID=475064#post475064' schrieb:…Ernsthaft, dass ist das was Austin sagte
Nur der letzte Punkt mit dem Lachen stammt von Austin, die ersten drei Punkte wurden stattdessen von seinem Gast Wade Keller geäußert.
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29595-steve-austin-shootet-gegen-randy-orton-vs-bray-wyatt-von-wm-33/&postID=475064#post475064' schrieb:-Die Wyatt vs Orton Storyline sei eine der schlechtesten Storylines der WWE Geschichte, weil die Story kein Sinn machte. Orton haette Wyatt infiltriert, sein Haus niedergebrannt, und eine Woche spaeter haette Wyatt das ganze no gesellt.
Das die Fehdenführung nicht immer logisch war, kann ich unterschreiben. Trotzdem war sie bei weitem nicht die Schlechteste der WWE Geschichte. Sie wirkte wirklich mal anders, im Gegensatz zum üblichen WWE Standard.

Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29595-steve-austin-shootet-gegen-randy-orton-vs-bray-wyatt-von-wm-33/&postID=475064#post475064' schrieb:-Austin haelt Randy Orton fuer einen “B- Player”. Man wuerde kein schlechtes Match aus ihm herausbekommen, aber es fehlt auch das gewisse etwas.
Orton fehlt es manchmal an Tempo in seinen Matches. Er entschleunigt sie oft, was dann die Crowd oft verstummen lässt. Auch hätte ich den ein oder anderen Move wieder in seinem Moveset (z.B. der Neckbreaker den er damals im WHT Match SummerSlam 2004 gegen Benoit eingesetzt hat, würde perfekt passen. harter Move mit viel Impact)
Ansonsten sind seine Matches aber immer anders und er hat keine feste Abfolge von Moves.
Lediglich, dass der RKO immer gekontert wird, ist Standard ;)
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29595-steve-austin-shootet-gegen-randy-orton-vs-bray-wyatt-von-wm-33/&postID=475137#post475137' schrieb:Orton fehlt es manchmal an Tempo in seinen Matches. Er entschleunigt sie oft, was dann die Crowd oft verstummen lässt. Auch hätte ich den ein oder anderen Move wieder in seinem Moveset (z.B. der Neckbreaker den er damals im WHT Match SummerSlam 2004 gegen Benoit eingesetzt hat, würde perfekt passen. harter Move mit viel Impact
Ansonsten sind seine Matches aber immer anders und er hat keine feste Abfolge von Moves.
Lediglich, dass der RKO immer gekontert wird, ist Standard ;)
Was? Gerade Orton hat doch von allen immer die gleichen Matchen mit der gleichen Abfolge seiner Moves.

- Inverted headlock backbreaker

- Rope-hung DDT

- Snap Scoop Powerslam

- RKO "outta nowhere"

gibt sicherlich noch paar Moves die nicht so auffälig sind aber auch immer vorkommen...
Ja, dass er die gleichen Moves hat aber ich meinte die Reihenfolge vom Finish, dass ist bei ihm variabel.

Ein Cena hat ja im Prinzip immer seinen Ablauf beim Finish:

Flying shoulderblock --> sitout hip toss --> side-release spinout powerbomb --> Five Knuckle Shuffle --> AA

Die sogenannten "five Moves of Doom" Breites Grinsen

Das findest du so bei Orton nicht ;)
Naja geht bei Orton auch nicht. Sonst würde man ja immer wissej nach welchem Move der RKO outta nowhere kommt und der wäre dann nicht mehr outta nowhere Breites Grinsen

Auf die Reihenfolge habe ich aber echt nie darauf geachtet. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.356 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 859 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bray Wyatt vor Auszeit? Adios 10 5.104 27.03.2018, 21:45
Letzter Beitrag: Zar
  Bray Wyatt Scheidung Schlamschlacht Nefercheperur 18 18.578 03.03.2018, 13:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Al Snow shootet gegen WWE Nefercheperur 7 1.393 20.01.2018, 17:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste