Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback PPV Card
Ich würde eher tippen, dass man nach dem hochgelobten und knappen Kampf vom WrestleMania-Kickoff noch das Potenzial für einen Rückkampf ausschöpft und Aries dann ohne Titel weiter mit Perkins fehden lässt. Aktuell habe ich das Gefühl, dass man Mustafa Ali als Nachfolger für Neville aufbaut, vielleicht um ihn später als erstes erfolgreiches Eigengewächs der Cruiserweight-Abteilung zu verkaufen.
Also Aries hat schon ein paar Siege davon getragen und allein bei 205 2 mal durch Nr 1 Conteder Matches sich ein Anrecht erkämpft.

Ich würde Akira Tozawa eher als ersten "eigenen" CW Champion sehen. Bekommt auch von den Fans ein paar Reaktionen
Akira Tozawa wurde schon im Cruiserweight Classic als Star von außerhalb dargestellt, was er ja auch war. Er war einer der wichtigsten Wrestler von Dragon Gate in Japan und einer der gefragtesten Wrestler der internationalen Indy-Szenerie. Mustafa Ali kam nur als Ersatz für den Brasilianer Zumbi ins Turnier und errang eher lokale Aufmerksamkeit in Illinois.
Was ist denn ein House of Horrors Match?
Wenn wir das wüssten ^^

Bisher noch nix drüber bekannt
WWE macht wohl gerade eine Umfrage dazu, welche Elemente die Fans gerne in dem Kampf sehen würden:

Zitat:
  • Cage
  • Darkness
  • Fire
  • Pitch Forks
  • “Sheeple”
  • Mirrors
  • Projected images
  • Fog
  • A match set outside the arena
  • Creepy/scary
  • Music
  • Chainsaws
  • Bugs
  • Masks
  • Snakes
  • Costumes
  • Axes
  • Tables
  • Chairs
  • Chains
  • Fire
  • Kendo sticks
  • Would prefer no weapons or objects
Ich hoffe der erste Schritt zum Split den Brand-Splitt diese Card ;)
A match set outside the arena würde ich fast preferieren, einfach weil es Produktionstechnisch einige Möglichkeiten bietet die ich im letzten Jahr in LU oder auch bei der Broken Matt Story habe lieben gelernt, auch glaube ich, dass die Fans durchaus ein wenig mehr "Hokuspokus" weg vom Wrestling ist Fake und nur Entertainment genießen würden.
Card wurde aktualisiert.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn WWE etwas mehr von der "Realität" weg geht und einen Hauch TV Serie mit einfließen lässt.
Hab schon bock auf die Card ^^

Ausser Reigns und Strowman und den Damen, finde ich jedes Match interessant und habe mehr Lust auf diesen PPV als auf WM...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback 2015 PPV Card Thread Slider-316 23 4.740 18.05.2015, 01:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback 2014 PPV Card Thread Slider-316 15 2.884 02.06.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Zar
  Payback PPV Card Thread Double F 39 9.959 17.06.2013, 01:19
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste