Blubb
Gast
Im Gegenteil, das Shake-Up-Konzept wirkt (bisher) sogar sehr durchdacht. Überleg mal, wer da jetzt alles gekommen ist, besonders mit Bliss, Miz und Wyatt sind es Leute, die bei einem normalen Draft mit ihren verlorenen Fehden gar nicht erste Wahl gewesen wären. Angle und Bryan scheinen sich auf Tauschaktionen zu einigen, die für alle Beteiligten Vorteile bringen, insbesondere für die gehandelten Superstars. Hier wurden nicht Styles und Cena geplündert, beim Shake-Up geht es wohl nicht um Kontroversität. Stattdessen wurde der gefeierte Miz gehen gelassen, der mit Daniel Bryan als GM unzufrieden ist, Wyatt geht nach der ihn bis ins Mark erschütternden Fehde gegen Orton, Bliss nach ihrer Niederlagenserie gegen Naomi, sie alle können bei Raw ihre Wunden lecken und einen Neustart wagen. Und wenn da noch ein richtiger Draft im Sommer kommt, sind die Picks eben wieder konkurrierender Natur, die Entscheidungen sind dann ganz anders begründet. Der Shake-Up und der herkömmliche Draft sind grundlegend verschieden in ihrer Konzeption und ihrer Bedeutung, dementsprechend kann man in einem Kalenderjahr ruhig beides bringen, erst recht, wenn man sie auch noch so unterschiedlich darstellt wie bei Raw geschehen.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Die einzig interessanten Wechsel sind Miz und Wyatt für mich, und selbst die sind ja eher nur Midcarder, auch wenn man für einen kurzen Moment mal den Titel bei Wyatt geparkt hat. Er hat ja leider alle wichtigen Fehden bisher verloren und nun seinen ganzen Anhang auch noch, zumindest bisher.
Die restlichen sind eigentlich alle belanglos, selbst ein Ambrose ist unheimlich blass geworden.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Ich hoffe das man Cesaro (meinetwegen mit Sheamus) zu SD holt. Am liebsten ohne Sheamus und ihn dann Richtung Main Event pusht!
Cesaro
Karl Anderson
Luke Gallows
Kevin Owens
New Day
Charlotte
Sasha Banks
würden mir ganz gut bei SD gefallen. Owens nicht nur weil er US Champion ist, sonder weil bei Raw der Main Event mir Reigns und Lesnar ohnehin belegt ist.
Was ich nicht verstehe ist das man jetzt nicht den Fehler eingesehen hat und die Divisionen zusammengelegt hat. Wenn man es schon so verkauft, dass die beide GMs die Wrestler im Frieden aufgeteilt haben, dann hätte man das jetzt locker bringen können
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Zu Raw wird niemand mehr gedraftet werden. Wobei man mit der CW, Womens und Tag Team Divisionen genug tauschen hätte können, damit jedem geholfen worden wäre
So gesehen dürfte man ja keinen Heel wechseln lassen, da alle eben "böse" sind und niemand Bösewichter in seinen Reihen haben will ;)
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Man hätte die "Verhandlungen" auch als Spezial auf den Network bringen können, wäre bestimmt auch eine nette Werbung gewesen