Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Shake-Up 2017 Diskussionsthread (Spoiler)
Im Gegenteil, das Shake-Up-Konzept wirkt (bisher) sogar sehr durchdacht. Überleg mal, wer da jetzt alles gekommen ist, besonders mit Bliss, Miz und Wyatt sind es Leute, die bei einem normalen Draft mit ihren verlorenen Fehden gar nicht erste Wahl gewesen wären. Angle und Bryan scheinen sich auf Tauschaktionen zu einigen, die für alle Beteiligten Vorteile bringen, insbesondere für die gehandelten Superstars. Hier wurden nicht Styles und Cena geplündert, beim Shake-Up geht es wohl nicht um Kontroversität. Stattdessen wurde der gefeierte Miz gehen gelassen, der mit Daniel Bryan als GM unzufrieden ist, Wyatt geht nach der ihn bis ins Mark erschütternden Fehde gegen Orton, Bliss nach ihrer Niederlagenserie gegen Naomi, sie alle können bei Raw ihre Wunden lecken und einen Neustart wagen. Und wenn da noch ein richtiger Draft im Sommer kommt, sind die Picks eben wieder konkurrierender Natur, die Entscheidungen sind dann ganz anders begründet. Der Shake-Up und der herkömmliche Draft sind grundlegend verschieden in ihrer Konzeption und ihrer Bedeutung, dementsprechend kann man in einem Kalenderjahr ruhig beides bringen, erst recht, wenn man sie auch noch so unterschiedlich darstellt wie bei Raw geschehen.
Die einzig interessanten Wechsel sind Miz und Wyatt für mich, und selbst die sind ja eher nur Midcarder, auch wenn man für einen kurzen Moment mal den Titel bei Wyatt geparkt hat. Er hat ja leider alle wichtigen Fehden bisher verloren und nun seinen ganzen Anhang auch noch, zumindest bisher.

Die restlichen sind eigentlich alle belanglos, selbst ein Ambrose ist unheimlich blass geworden.
Pyro-Hy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29605-wwe-shake-up-2017-diskussionsthread-spoiler/&postID=475204#post475204' schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der den "Draft" irgendwie blöd fand.
Nein Smile Habs ja schon im RAW Thread geschrieben, das ich sehr enttäuscht von der Show war, das lag zum Großteil an der Art und weise wie man diese Draft aufgezogen hat, Ich habe mirt sehr viel mehr davon erwartet und es auch so wie früher erwartet, aber dann wurde nur gesagt die GM´s haben die ganze Woche verhandelt und sich so geeinigt, wenn man zu den Wechseln wenigstens ne erklärung bekommen hätte warum er so stattgefunden hat, ich meine gut bei Ambrose der den IC Titel ist nen guter Cliffhanger um SDL einzuschalten aber sonst fehlt mir da vollkommen die erklärung! Das einzige was gut war , war das mit Rollins, Angle kam raus und meinte er lässt Rollins nicht gehen weil er sewine Medaillie mit nem "broken freaking Neck" gewonnen hätte und Rollins nen Ass Kicking Contest als einbeiniger ^^ Auf der anderen Seite scheinen die RAW Superstars gestern noch nicht gewusst zu haben wer ab heute bei SDL sein wird, find ich wiederrum gut das man da nix draus ablesen konnte Smile Aber generell hat mir bei der Draft irgendwie was gefehlt um die Sache zu nem Highlight zu machen, vll war auch einfach meine Erwartung an diese eine Schow zu Hoch da ich die früheren Drafts immer sehr geil fand wo der Impact bei der Lotterie da war wenn plötzlich ein Triple H gezogen wurde und er im Locker Room das halbhe Roster voll spuckt ^^
Ich hoffe das man Cesaro (meinetwegen mit Sheamus) zu SD holt. Am liebsten ohne Sheamus und ihn dann Richtung Main Event pusht!

Cesaro
Karl Anderson
Luke Gallows
Kevin Owens
New Day
Charlotte
Sasha Banks

würden mir ganz gut bei SD gefallen. Owens nicht nur weil er US Champion ist, sonder weil bei Raw der Main Event mir Reigns und Lesnar ohnehin belegt ist.

Was ich nicht verstehe ist das man jetzt nicht den Fehler eingesehen hat und die Divisionen zusammengelegt hat. Wenn man es schon so verkauft, dass die beide GMs die Wrestler im Frieden aufgeteilt haben, dann hätte man das jetzt locker bringen können
Selbst wenn man Owens jetzt zu SDL draftet wie kann Bryan den Wechsel Logisch erklären, er tauscht einen Face Ambrose gegen einen Unruhestifter Owens ? Macht für Bryan und Smackdown keinen Sinn, bin da ehrlich mal auf ne erklärung gespannt und hoffe wirklich das da was kommt und uns nicht wie bei RAW einfach ein paar neue Gesichter vorgesetzt werden Smile

Ein Tausch gegen die CW Division wäre für SDL sicher auch nicht verkehrt wenn man noch 2-3 Midcarder bekommt, vll geht es ja auch auf dem Network weiter nach SDL und man bringt noch ein paar Spezials von verhandlungen oder so, und tradet doch die komlpette Womens Division zu RAW Smile Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Zu Raw wird niemand mehr gedraftet werden. Wobei man mit der CW, Womens und Tag Team Divisionen genug tauschen hätte können, damit jedem geholfen worden wäre

So gesehen dürfte man ja keinen Heel wechseln lassen, da alle eben "böse" sind und niemand Bösewichter in seinen Reihen haben will ;)
Jop ^^ wie gesagt deswegen wären erklärung der Beweggründe der GM´s ganz geil gewesen Smile

Edit, bzw haben wollen und loswerden wollen ist hier das Stichwort, wenn man dem anderen GM ein Angebot macht was man nicht ablehnen kann um einen "Bösewicht" aufzunehmen kann man das noch verkraften aber ohne Geschichte und die Hintergedanken der GMS bei den Drafts fehlt mir da was Smile
Man hätte die "Verhandlungen" auch als Spezial auf den Network bringen können, wäre bestimmt auch eine nette Werbung gewesen
Was wäre denn wenn Strowman zu SDL gehen würde o.O hat aktuell noch keiner dran gedacht ^^ könnte man auch ne geile Brandübergreifenede Story mit Reigns aufziehen Smile

Reigns ist jetzt erstmal paar Woche "verletzt", beim nächsten SDL PPV hat Strowman nen Titel Match und Reigns kostet es Ihn durch einen Eingriff und dann wird die Fehde per Eingriffen und Backstage Attacken weitergeführt Smile Hätte auch was oder nicht Smile
Das wird glaube ich nicht passieren (Brand übergreifende Fehde). Strowman zu SD würde mir irgendwie gar nicht gefallen. Wobei ich die Befürchtung habe, dass Strowman wenn er bei Raw bleibt früher oder später Wyatt zerstören wird sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstar Shake-Up 2019 DDRMaulwurf 11 10.530 02.05.2019, 19:58
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Shake Up Zusammenfassung Adios 19 5.245 19.04.2018, 08:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.663 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 533 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste