Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das House of Horror Match wird kein Titel Match sein hat WWE nun offiziell bekannt gegeben. Somit ist ein Aufreger aus der Welt geschafft
Blubb
Gast
Nach dieser älteren Twitter-Nachricht hat das deutsche Kommentatorenteam einen Titelkampf verneint. Ich wüsste daher gerne, wo WWE jetzt etwas Neues verkündet hat.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE berichtet überall nur von einem House of Horror Match und erwähnt nie dabei das es ein Titel Match ist. Auch wird nie in Erwägung gezogen, dass SmackDown seinen Titel verlieren könnte.
Auf WWE.com wird nur vom House of Horror Match gesprochen. Streng genommen müsste es WWE Championship House of Horror Match heißen wenn es um den Titel geht. Auch beim Preview zu Payback verliert WWE kein Wort darüber, dass Wyatt seinen Titel zurück gewinnen will. Er will einfach nur Rache an Orton nehmen.
Vielleicht war ich zu voreilig, aber das sind für mich genug Hinweise das es kein Titel Match sein wird. Außerdem hätte man sonst keinen neuen Nr 1 Contender ermitteln müssen, wenn der Titel bei Payback den Brand verlassen könnte. Das Match dient dazu, die Fehde zu beenden. Da steht der Titel an zweiter Stelle um es aus einer Mark Sicht zu schildern
Likes bekommen:
22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Komplette Card für den Event am Sonntag (bitte auch in den Ausgangspot übernehmen^^):
Pre Show Match: Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs Karl Anderson & Luke Gallows
Singles Match
Samoa Joe vs Seth Rollins
Singles Match
Braun Strowman vs Roman Reigns
House of Horrors Match
Bray Wyatt vs Randy Orton
WWE Cruiserweight Title Match
Neville © vs Austin Aries
WWE RAW Women's Title Match
Bayley © vs Alexa Bliss