Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kurt Angle hat vor kurzem in einem Interview bei Canada's The Score gesagt, dass er als Face zurückkehren wird. Was dieses Gerücht noch untermauern könnte ist die Tatsache, dass Kurt Angle bei kommenden HouseShows an der Seite von WWE Champion Brock Lesnar aufgelistet ist.
Ob Kurt Angle nun als Face oder Heel zurückkehren wird werden wir wohl erst bei den SmackDown! Tapings am kommenden Dienstag erfahren.
Laut Dave Scherer von 1wrestling.com soll es keine Gespräche zwischen World Wrestling Entertainment und Sting gegeben haben und man soll sich auch nicht auf einen Deal geeinigt haben.
(Quelle: LordsOfPain.net)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab doch gesagt Angel könnte neben lesnar wrestel
aber mir wollte man es ja nicht glauben
gell Nef
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaub da biste falsch, der Nefe trinkt nicht... oder?
btw. ich glaube nicht das die beiden ein TagTeam werden. leider nein... siehe Nefe's kollumne...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso soll ich einen trinken?
Also ich habe damals gesagt Angle und Lesnar waere schwachsinnig und dazu stehe ich auch jetzt.Angle als Face zubringen nachdem man schon genug Faces hat und keinen einzigen heel,ich glaube noch immer das Angle als Heel zurueckkommt.Und beim Summerslam gegen Lesnar sich den Title hollt.mal schauen was die zeit bringt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub jetzt auch dass er als Face kommt!
Obwohl ich ihn Heel wirklich lieber hätte, das kann er besser!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Endgültig werden wir es wohl morgen bei den SmackDown! Tapings erfahren.
Ich finde Angle auch als Heel besser, aber da er neben Jericho, Lesnar und Benoit einer meiner Absoluten Favs ist, ist es mir egal ob als Face oder Heel ;)