Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Vicky Guerrero sprach im "Medusa's Full Throttle" Podcast über die Promo Qualtiät der der aktuellen Womens Division der WWE:
„Es schockiert mich, dass einige der Mädels keine anständige Promo halten können. Manche von ihnen haben natürlich Talent, nicht das man mich hier falsch versteht. Manche von ihnen können eine Promo halten. Aber als ich noch da war, war ich die einzige, die eine Promo halten konnte.“
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Recht hat sie mit ihrer Aussage. Bei den meisten wirkt die ohnehin aufgedrücke Promo wirklich wie abgelesen bzw. auswendig gelernt.
Auch wenn ich ein Skript habe, kann ich dieses mit Übung und Erfahrung doch emotional rüberbringen.
Da ist gefühlt der Standard bei den Männern höher auch wenn es dort natürlich auch gute und schlechte Mic Worker gibt
Blubb
Gast
Also macht sie der Entwicklung der Damen bei WWE ein Kompliment, da sie ja nun mehr als nur einer weiblichen Person attestiert, Reden schwingen zu können.
Blubb
Gast
Ich habe mir den Podcast mal angehört, Vickie Guerrero beschwert sich dort überhaupt nicht über die Promos der aktuellen Damen. Im Gegenteil, sie ist nicht schockiert sondern positiv erstaunt darüber ("it amazes me"), dass einige der aktuellen weiblichen Superstars tatächlich großartige Promos halten können, weil sie selbst nämlich zu ihrer Zeit leider die einzige gewesen sei, die das vermochte. Sie sagt, dass die Damen sich früher keine Zeit dafür genommen hätten, diese Kunst zu verbessern, während Vickie sich von Leuten wie Teddy Long und Dusty Rhodes fördern ließ. Sie kritisiert also die Diven der damaligen Zeit, nicht die aktuellen Wrestlerinnen.
[media]https://soundcloud.com/madusas-full-throttle-podcast/episode-6-vickie-guerrero[/media]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Unabhaengig von dem was Vicky Guerrero sagte. Beim Micwork ist keine Frau aktuell gut.
[lexicon]Charlotte[/lexicon] macht noch einige Fehler, hat sich aber erheblich verbessert.
[lexicon]Bayley[/lexicon] sollte kein Mic in die Hand bekommen.
[lexicon]Sasha Banks[/lexicon] ist durchschnitt.
[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] ist ziemlich schlecht.
Becky Lynch ist zu oft hit or miss.
Nikki und Brie sind schrecklich.
Ja, wenn man das vergleicht mit vor 10 Jahren, als die WWE Divas fast null talent hatten, dann ist es jetzt besser, aber immer noch schlecht.