Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Raw
08. Mai 2017
O2 Arena
London, England
Singles Match
Finn Bálor besiegt The Miz via Pinfall nach dem Coup de Grace (13:20)
Non Titel Match
Alexa Bliss (w.Nia Jax) besiegt Mickie James (w. Bayley) (8:15)
Singles Match
Braun Strowman vs. Kalisto endet im No Contest (0:30)
Da Roman Reigns ins Match eingriff und sich mit Strowman einen Brawl lieferte
Nr. 1 Contenders Tag Team Turmoil Titel Match
Cesaro & Sheamus besiegen Big Cass & Enzo Amore via Sharpshooter (6:40)
Cesaro & Sheamus besiegen Heath Slater & Rhyno via Pinfall nach dem Brogue Kick an Slater (10:30)
Cesaro & Sheamus besiegen Karl Anderson & Luke Gallows via Pinfall nach dem Brogue Kick an Gallows (22:30)
Cesaro & Sheamus besiegen The Golden Truth (Goldust & R-Truth) via Roll Up an Truth (27:46)
Singles Match
Seth Rollins besiegt Samoa Joe durch DQ da Joe Seth`s Kopf auf das entblöste Turnbuckle schlug (15:05)
Singles Match
TJ Perkins besiegt Jack Gallagher via Roll Up (3:05)
Singles Match
Sasha Banks besiegt Alicia Fox via Pinfall nach der Diving Meteroa (2:45)
Non Titel Match
Bray Wyatt besiegt Dean Ambrose via Pinfall nach der Sister Abigail (15:20)
The Miz griff in das Match ein und schlug Ambrose mit den IC Titel nieder
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Hab bisher nur den Bericht gelesen. RAW war ganz okay finde ich. Cesaro & Sheamus fast eine halbe Stunde in Action und bekommen somit nochmals die Chance auf ein Tag Team Titel Match. Da dürfte der Titel gerne wieder wechseln.
Strowman nun mit einer Pause. Mal schauen wie weit das nun die Pläne für Extreme Rules bzw sein mögliches Titel Match bei dem Balls PPV verändert.
Miz bekommt ein IC Titel Match und das obwohl er nur auf die Mütze kriegt seit er bei RAW ist...
Perkins gewinnt plötzlich wieder seit er Heel ist...
Alles in allem wie oben schon geschrieben ok, nicht mehr und nicht weniger
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War okay die Ausgabe. Nichts besonderes aber dafür einigermaßen strukturiert.
Auch hier ist aktuell der Midcard Title mehr im Focus als der Main Title.
Endlich wird The Miz mal einigermaßen gut dargestellt. Das erste mal im Raw Kader.
Cesaro und Sheamus auch stark dargestellt. Ich hoffe man gibt ihnen dann auch die Title.
Warum muss man eigentlich immer gleich Best-Friend sein, wenn man befreundet ist?
Und warum verbrät man schon wieder Rollins - Joe?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Naechste Woche das zigtrillionste Ambrose vs Miz Match.
-#1 Contender Tag Team Turmoil Match, mit Tag Teams die die totalen Loser sind und staendig verlieren, aber dennoch ein #1 Contender Match bestreiten duerfen weil es nunmal typisches lazy WWE booking ist.
-Seth Rollins besiegt mal wieder Samoa Joe in einem random Match, es werden in den naechsten Wochen zigtrillionen Matches zwischen den Beiden folgen.
-Oh und es gab das zigtrillionste Bray “The Jobber of Worlds“ Wyatt vs Dean Ambrose Match. Im typischen WWE Booking verliert der IC Champion das Match, und darf dennoch den Title behalten, weil es ein Non Title Match war. Ebenso in typischen WWE Booking gewinnt Bray Wyatt ein Bedeutungsloses Match, aber natuerlich mit Hilfe, weil alleine kann er ja nicht gewinnen.
-World Title spielt keine Rolle und es interessiert sich offenbar auch niemand dafuer.
-Diese Woche fiel es besonders auf:
1. WWE hat die Anzahl der Werbespots/Werbepausen erhoeht bei Raw, und manche Werbespots laufen 2-3 Mal pro Show. Das ist natuerlich eine Reaktion auf die sinkenden Ratings. Wenn man den Werbepartnern eine gewisse Zuschauerzahl versprochen hat, und diese unterbietet, gibt man Ihnen halt mehr Spots fuer das Selbe Geld.
und
2.Die meisten Werbespots sind von Fast Food Ketten, was natuerlich in die Thematik geht, wie WWE, bzw. besser gesagt die WWE Zuschauer, gesehen werden von der Werbeindustrie.
PS:
Das ist Bray Wyatt in einem Video zusammengefasst.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=_aHFLzoxqGY[/media]
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 47
Bewertung:
12
Es ist wirklich schade, was WWE da mit Bray Wyatts Gimmick macht. Dieses Gimmick hatte so viel Potential am Anfang und nun ist es nur noch eine reine Witzfigur, wie man auch anhand des Videos oben sehen kann.
Wieso macht WWE das nur ?!? Vor Jahren kam mal eine DVD von WWE raus mit dem Titel: The self destruction of the ultimate warrior. So langsam können wir uns darauf einstellen, wenn WWE nicht langsam was verändert, dass man einen Titel mit dem Namen "the self destruction of wwe" bald zu lesen bekommt. ;)
Ich habe hier viele im Umkreis wohnen, die keinen Bock mehr auf WWE haben, weil sich alles Woche für Woche wiederholt. Ich weiss nicht, wieso ich es noch schaue ....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil du so sehr Fan bist, dass du sogar dies Board hier machst. Was ja auch total super ist.
Auch bei mir stelle ich eine Müdigkeit fest was die WWE betrifft.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Liegt wohl auch daran, dass uns WWE mit viel zu vielen (schlechten) Shows verwöhnt.
Selten kommt bei einem PPV noch das Big Time feeling auf. Genauso wenig bleiben die PPV's noch in Erinnerung, da sie sich von RAW und SmackDown nicht mehr unterscheiden.
Am ärgerlichsten ist allerdings das WWE viel mehr machen könnte mit dem Roster das vorhanden ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn WWE wohl eine normale Serie wäre, hätte man wohl irgendwann die Lust dran verloren.
Da man aber doch mit einigen Charakteren verbunden ist, schaut man doch immer wieder rein.
Ein großes Problem bei mir ist die Übersättigung. Ich freue mich ja kaum oder gar nicht auf eine Raw, SD! oder PPV Ausgabe, da es einfach zu viel ist.
Eher denkt man "oh man, schon wieder.." Wer sich dann noch die anderen Shows alle anschaut, dann Hut ab.
Wie es immer wieder seit Jahren hier so angesprochen wird ist der Season Mode. Sprich mit Auszeit. Gerne vor dem SummerSlam, da das eh einer schwache Phase ist und man das schöne Wetter genießen sollte ;)
Aber aufgrund der Finanzen, wird man fehlende Einnahmen durch mehr Shows und Content ausgleichen.
Aber, vielleicht wäre das auch allem mumpiz, wenn das Produkt besser wäre