DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29674-wwe-raw-results-vom-08-mai-2017/&postID=476072#post476072' schrieb:Ein großes Problem bei mir ist die Übersättigung. Ich freue mich ja kaum oder gar nicht auf eine Raw, SD! oder PPV Ausgabe, da es einfach zu viel ist.
Eher denkt man "oh man, schon wieder.." Wer sich dann noch die anderen Shows alle anschaut, dann Hut ab.
Aber, vielleicht wäre das auch allem mumpiz, wenn das Produkt besser wäre
Wenn ein Produkt gut ist, ist Uebersaettigung kein Thema, nur mit soviel Prime Time TV ist es schonmal grundsaetzlich schwierig konstant ein gutes Produkt abzuliefern. Bei dem Programm und der woechentlichen Zeit die man fuellen muss, und dem zu kleinen Roster, ist jeder verbrannt nach ein paar Monaten, vor und hinter der Kamera.
Was zur der Uebersaettigung und den vielen Shows dazu gehoert ist ja auch: Es ist sehr vieles total unwichtig geworden. Was vor 2 Wochen passierte spielt ja fast keine Rolle mehr. Nehmen wir als Extrem Beispiel mal Wrestlemania 33, die groesste WWE Shows des Jahres. Spielt Wrestlemania 33 noch eine Rolle, vier Wochen spaeter? Nicht wirklich. Anders gefragt, gibt es irgendjemanden der von Wrestlemania 33 profitiert hat und dem sein Momentum immer noch da ist durch diese Show? Ich denke nicht…
-Roman Reigns: Hat bei Wrestlemania 33 den Undertaker im Main Event besiegt, und ist nun in einer Fehde mit Braun Strowman, bei dem der Sieg ueber den Undertaker keine Rolle spielt. Ansonsten befindet er sich in einem Dauerpush seit drei Jahren, aber wir reden immer noch davon "Ob Roman Reigns irgendwann mal ein Topstar wird"…LOL. Der Typ hat drei Wrestlemania`s in Folge geheadlined und bekommt jedes top booking das man sich vorstellen kann, mit dem push sollte er jetzt schon ein Megastar sein, aber okay…irgendwann….sure…
-Brock Lesnar: Gewann den World Title von Raw bei Wrestlemania 33, und trat die letzten 4 Wochen nicht auf. Spielt keine Rolle.
-Randy Orton: Gewann den SD World Title bei Wrestlemania 33, und tritt nun gegen einen Undercarder als Top Challenger an…
-AJ Styles: Besiegte bei Wrestlemania 33 Shane McMahon, und ist nun Top Contender auf den secondary Title, lachhaft.
-Dean Ambrose, gewann in der Pre-Show von Wrestlemania 33 und verteidigte den IC Title…und steht seit drei Wochen im Fokus von Raw, weil eben der World Champion bei Raw nicht existiert.
-Kevin Owens, ist ein weiterer ehemaliger World Champion, der einen secondary Title haelt, und bei Wrestlemania 33 Chris Jericho besiegte. Momentum hat er dadurch nicht wirklich bekommen in der Midcard.
-Seth Rollins gewann sein Match gegen Triple H bei Wrestlemania 33, und fuehrt nun seine Fehde mit Samoa Joe fort, die aber kein Momentum hat.
-John Cena, gewann bei Wrestlemania 33 mal wieder gegen The Miz, und pausiert.
-The Miz oder Bray Wyatt die bei Wrestlemania verloren, haben ohnehin kein Momentum. Miz sieht in jedem Match schlecht aus, und Wyatt verlor den World title, gewann aber die Fehde mit Orton…
-Von den Frauen will ich erst gar nicht anfangen, die Division hat durch das booking viel an Momentum verloren, genauso wie die Tag Team und Cruiserweight Division.