Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ohja, Hertha erste Runde raus (ich bin Berliner, also weiß ich das natürlich :P) Köln, erste Runde raus, Hoffenheim scheitert in der Quali und schafft vielleicht bis zur Gruppenphase der Euro League. Leipzig..hm... kommt auf die Gruppe an, Bayern, ja wird ein paar Siege holen und auch der BVB wird die quote hochhalten - eventuell ja mit Favre, sollte Oba gehen sollte es ein Extremhoher 2 stelliger Millionenbetrag oder gar ein 3 stelliger sein.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Was für ein Krimi und das Spiegelbild dieser Saison. Nach 1:0 Führung und Platz 14, am Ende 1:2 verloren und nun tatsächlich Derby Relegation gegen Regensburg :nervous:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Wolfsburg darf leider in der ersten Bundesliga bleiben und meine 60er haben es nach unzähligen Versuchen geschafft in der 3. Liga zu spielen. Mehr kann und will ich dazu auch nicht mehr schreiben. Ayre der im April von Liverpool gekommen ist, ist bereits wieder zurückgetreten. Der Trainer hat das Projekt als gescheitert abgestempelt und unser Präsident hat ebenso das Handtuch geworfen! Jetzt wenn Ismaik keine 20 Mio überweist, wird es mit der Lizenz für Liga 3 auch eng... Unglaublich in welchem Teufelskreis wir uns befinden... 3 Spieler haben nun nur noch einen gültigen Vertrag! Alle anderen dürfen nun ablösefrei gehen :pfeif: Zu dem Verhalten mancher sogenannter Fans will ich werfe ich den Mantel des Schweigens darüber
Ich weiß nicht ob das von euch jemand weiß, was wäre wenn Ismaik aussteigen würde und wir Insolvent anmelden würden? Dürften wir dann mit 9 Minus Punkten in der 3. Liga starten? Aalen hat ja auch Insolvenz angemeldet diese Saison...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Eine gebrauchte Woche für den Fussball ^^
Die Relegation gehört einfach abgeschafft und das sage ich nicht nur weil ich Braunschweiger bin und enttäuscht drüber das eine Überragende Saison so zu ende gehen muss, aber wenn man sieht was es bei den Relegations Spielen für Ausschreitungen gab kann man das nicht guten Gewissens weiterhin als Attracktiv für den Fussball und die Fan ansehen, die paar hundert tausend Euro die man Mehreinnahmen durch die Spiele hat stehen nicht in realation zu Schaden der Sachlich und vor allem am Deutschen Fussball hinterlassen wird!
1860 ist sone Sache, keine Präsident, keine Manager, kein Trainer, kein Stadion bzw Spielort und es fehlt nen haufen Kohle, dazu 5 Abstiege diese Saison .... ob der Verein sich davon erholt ist Fraglich, erstmal muss man jetzt den Scheich überzeugen weiter zumachen, der den Verein vor 12 Monaten auf einem guten Weg gesehen hat und Ihn zu einem der Top Vereine in Europa machen wollte, wenn der aussteigt weil er kein Bock mehr hat wars das für 60 wohl erstmal ... sehr Schade für die echten Fans
Schön fand ich das Lied für den Scheich und sein Geld ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Aber an dem Verhalten der Fans ist ja nicht die Relegation schuld. Sondern einzig und alleine die Fans.
Gomez hat es sehr gut angesprochen, wie kann man sich so verhalten nach den Terroranschlägen.
Ja, man darf als Fan frustriert sein, wenn es wie bei 1860 läuft, aber das darf man niemals so an anderen auslassen.
Sollen sie halt nach dem Spiel ihre Mannschaft auspfeiffen und gegen die Führung protestieren, aber Gewalt in jeglicher Form ist einfach nur zu verachten.
Ich persönlich schäme mich für solche Menschen, die einen Sport, den ich sehr gerne mag, dermassen beschmutzen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Angeblich hat Ismaik auch das Interesse verloren. Damit ist die Lizenz für die 3. Liga Geschichte und wir müssen in die Regionalliga. Darf somit Paderborn in Liga 3 bleiben?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn 1860 so in Geldnot ist und auch in die 5te Liga muss, dann werden sie wohl auch den Vertrag mit der Allianz Arena kündigen um Geld zu sparen.
In der dritten würde sie wohl noch weiter da spielen aber bei einem Wiederaufstieg, hätten sie dann kein Stadion.
Die Aktion der Fans ist natürlich ein no go. Ich glaube in manch anderem Land, hätte die Polizei nicht so ruhig und professionell reagiert