Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 05.06.2017
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/r...qu2kwv.jpg]

Monday Night RAW
05.06.2017
Mohegan Sun Arena
Wilkes-Barre, Pennsylvania

Singles Match
Roman Reigns besiegt Bray Wyatt durch Pinfall nach dem Spear. (19:29)

Non-Title Tag Team Match
Cesaro & Sheamus © besiegen Heath Slater & Rhyno durch Pinfall von Sheamus an Slater nach dem Brogue Kick. (01:41)

Singles Match
TJP besiegt Mustafa Ali durch Pinfall nach dem Detonation Kick. (02:43)
Nach dem Match attackiert Neville TJP und kündigt ein CW Championship Match für 205 Live zwischen Ihm und TJP an

Singles Match
Kalisto besiegt Titus O'Neil (w/ Apollo Crews) durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. (01:22)

Tag Team Match
Big Show & Enzo Amore besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Enzo an Anderson. (01:39)

WWE Raw Women's Championship Match
Alexa Bliss © besiegt Nia Jax durch DQ, da Dana Brooke und Mickie James in das Match eingreifen und Alexa attackieren. (02:20)

Singles Match
Samoa Joe besiegt Seth Rollins durch Aufgabe im Coquina Clutch. Zum Ende ging kurz das Licht aus und Bray Wyatts Musik ertönte. (15:39)

- The Miz hielt eine Intercontinental Comeback Tpur Celebration an um sich zu feiern, erst verpasste er einem Applaus Bär das Skull Crushing Finale, da weder er noch Maryse den Bär angeheuert hatten und er Ambrose in dem Bären Kostüm vermutete, dann kam ein Riesen Paket in dem er auch Ambrose vermutete er machte Kleinholz aus dem Paket ehe Maryse im sagen konnte das es von Ihr sein und dort eine Alte Standuhr drin war die wie er Zeitlos ist, Maryse war sauer und verlies die Halle, Ambrose entpuppe sich dann als Kamera Mann und verpasste Miz die Dirty Deeds

- Bliss schlug Angle eine Promo vor die über Sie selbst gehen sollte und "This is my Life" heißen soll, Angle sagte darauf hin, das es eine schlechte Idee sei das das Segment letzte Woche eines der schlechtesten RAW Segmente überhaupt war und da Bliss fertig mit Bayley ist kann sie ja nun Ihr versprechen Nia Jax gegenüber einlösen und Angle setzte ein Titel Match für heute an

- Joe hielt eine Promo und sagte er habe keine angst vor Lesnar, dann kam Hayman raus und sagte ein Match gegen Joe wäre das Worst Case für Ihn, da Joe keine Angst habe und so weiter, Joe sagte Hayman als der gehen wollte, er würde Ihn gleich in den Clunsh nehmen und er soll Brock genau erzählen wie man sich dabei fühlt, Joe tat das dann und Hayman verlor das bewustsein, später rief Brock Heyman an und Heyman sagte er soll nächste Woche zu RAW kommen und zeigen das man sich vor Lesnar fürchten sollte
Ablosuter Bullshit diese Ausgabe .....

Man haut 2 WM Main Event Matches raus, die auch ganz ansehlich waren aber wieder mal in einer RAW ohne Grund verheizt wurden ....... und 5 ...... 5 ..... FÜNF fucking 2 min Matches in denen alle beteiligten lächerlich aussehen ... WARUM ???? Ich habe mein WWE Network abo gekündigt mit dem grund die Fehden/Superstars und Show gefallen mir nicht, würden das mehr Leute machen würden sie vll umdenken ^^

0 Punkte !
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476587#post476587' schrieb:Ablosuter Bullshit diese Ausgabe .....

Man haut 2 WM Main Event Matches raus, die auch ganz ansehlich waren aber wieder mal in einer RAW ohne Grund verheizt wurden ....... und 5 ...... 5 ..... FÜNF fucking 2 min Matches in denen alle beteiligten lächerlich aussehen ... WARUM ???? Ich habe mein WWE Network abo gekündigt mit dem grund die Fehden/Superstars und Show gefallen mir nicht, würden das mehr Leute machen würden sie vll umdenken ^^

0 Punkte !
kann ich so nicht nachvollziehen. Ja die short Matches sind ein wenig Mäh, aber ansonsten eine Solide Ausgabe und WM Main Events seh ich hier auch nicht. bray Wyatt gehört da nicht hin, Roman Reigns will da keiner sehen. Samoa Joe ist ein Solider Mid Carder und Seth Rollins ist ein unsafer Worker und gehört keinesfalls in ein WM Main Event, dazu hat er auch gar nicht das zeug um das auch nur ansatzweise Interessant zu worken und Emotionen zu wecken. Für mich keine Super Sendung, aber es wurden Fehden sehr gut vorangebracht (ob man die einzelnen Fehden nun mag sei dahingestellt).
Es wurden Fehden vorangebracht?

Hier hat doch ausser Miz und Ambrose keiner vorher was miteinander zutun gehabt...

Edit: Ok die Enzo/Cass Sache da gibt es auch noch... Verfolge ich nur nicht Breites Grinsen
Wollt ich gerade schreiben Was haben die 5 für ne Fehde? Jeder Matches gegen jeden ist keine fehde und weitergeführt wurde nur das Bullshit Booking ....

Enzo/Cass joa und für Big Show opfert man The Club ..... allein die Konstelation das jetzt Cass attakiert wurde und da Kette von Enzo liegt macht 0 Sinn, hat sich Enzo die letzten Wochen selber attakiert oder was soll man dadraus ableiten ? Nächster Bullshit, angle braucht 2 Wochen um ne SMS zu lesen ? und muss dann 5 Mal craves fragen was da steht ? Anstaz ist zwar gut aber die Durchführung lässt Angle wie den letzten Deppen aussehen, die einzig Richtige Fehde die auch aufgebaut wurde ist Neville vs TJP aber leider beide Heel oder turnt TJP nach dem Angriff jetzt wieder zum Face ? Leider haut man das Match nun schon morgen bei 205 Live raus .-. Wie gesagt 0 Punkte vll etwas hart aber ich habe in dieser Woche nix brauchbares gesehen

Edit: Miz vs Ambrose läuft gefühlt jetzt seit 2 Jahren irgendwann reicht es auch mal ^^
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476586#post476586' schrieb:Tag Team Match
Big Show & Enzo Amore besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Enzo an Anderson. (01:39)
hier und drumherum wurde die Backstage Attackstory vorangebracht - ja ein wenig ausgelutscht, aber nochmals, man kann keine guten Fehden mehr booken, da man ausser; der ist Champ und ich bin Böse also haue ich ihn, eigentlich nichts bringen dürfte, ohne das die Smarks wieder steil gehen.
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476586#post476586' schrieb:- Joe hielt eine Promo und sagte er habe keine angst vor Lesnar, dann kam Hayman raus und sagte ein Match gegen Joe wäre das Worst Case für Ihn, da Joe keine Angst habe und so weiter, Joe sagte Hayman als der gehen wollte, er würde Ihn gleich in den Clunsh nehmen und er soll Brock genau erzählen wie man sich dabei fühlt, Joe tat das dann und Hayman verlor das bewustsein, später rief Brock Heyman an und Heyman sagte er soll nächste Woche zu RAW kommen und zeigen das man sich vor Lesnar fürchten sollte
wurde durch seinen #1 Contender Platz bereits vor Raw gestartet die Fehde.

zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476586#post476586' schrieb:- Bliss schlug Angle eine Promo vor die über Sie selbst gehen sollte und "This is my Life" heißen soll, Angle sagte darauf hin, das es eine schlechte Idee sei das das Segment letzte Woche eines der schlechtesten RAW Segmente überhaupt war und da Bliss fertig mit Bayley ist kann sie ja nun Ihr versprechen Nia Jax gegenüber einlösen und Angle setzte ein Titel Match für heute an
ist die Fortführung und weitere Sticheleien gegen den Hugbear.
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476586#post476586' schrieb:Singles Match
Kalisto besiegt Titus O'Neil (w/ Apollo Crews) durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. (01:22)
ist zwar reichlich irrelevant, aber geht auch schon ne ganze weile.
ExXanoskar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476596#post476596' schrieb:wurde durch seinen #1 Contender Platz bereits vor Raw gestartet die Fehde.
Da hat einer eine Fehde mit einem der 9 Wochen nicht da war .... sagt alles über die fehde oder ? Gabs nicht mal ne ungeschriebene Regel das jeder Titel min alle 30 Tage verteidigt werden muss ?

ExXanoskar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476596#post476596' schrieb:ist die Fortführung und weitere Sticheleien gegen den Hugbear.
Die Fehde ist Laut Bliss beendet, weshalb Jax ein Titel Match bekommen hat Smile

ExXanoskar,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29745-wwe-raw-results-vom-05-06-2017/&postID=476596#post476596' schrieb:ist zwar reichlich irrelevant, aber geht auch schon ne ganze weile.
zwei die min doppelt so schwer sind wie Kalisto schaffen es beide nicht Ihn ohne Dirty Tricks in Singel Matches zu besiegen ? Klasse Fehde die Kalisto nach den beiden Siegen nun auch für sich entscheiden hat, warum sollte er noch ein 5. 6. oder 7. mal gegen einen der beiden antreten, er hat doch beide schon besiegt ;)

Wie gesagt für mich war die Ausgabe ein volle enttäuschung und ich bin keiner der nur das schlechte sieht, ich lasse mich gerne durch das Aktuelle Produkt unterhalten und sehe nicht nur das negative aber das wurde ich aber gestern sowohl auch bei EXTREME Rules nicht! die PPV sind schonlange nicht mehr unterhaltsam und Aktuell nicht das Geld wert was man ins Network steckt, ich gucke sie zwar gerne Live wenn es meine Arbeit zulässt aber wie gesagt das Geld ist es mir aktuell nicht wert, das habe ich bei meiner Kündigung auch angegeben, bin zwar nur einer aber vll hilft es ja was Smile
Das einzig interessante war die neue Main Fehde mit Joe und Heyman/Lesnar! Klasse Darstellung von seitens Joe, hoffentlich darf der so weitermachen, denn wer darf denn schon Heyman attackieren?
Die Ausgabe war besser als die letzten 2-3 Wochen.
Was aber wohl eher an Miz und Joe/Heyman lag.

So kann man Joe darstellen. Als Zerstörer. Wenn das Ergebnis vom PPV nicht schon feststehen würde, wäre es ja schon richtig spannend. Weiterhin hoffe ich auf anständiges PPV Match der beiden auf Augenhöhe.

The Miz wieder gut im Ring aber leider auch wieder unterlegen...

Die beiden Match Wyatt/Reigns & Rollins/Joe waren natürlich wieder völliger Unsinn!
Nun haben wir vom Fatal 5 Way alle Konstellationen durch und die Verlierer stehen schlecht da. Den Gewinnern bringt es nicht viel. Other Week. Same shit.

WWE macht sich öffentlich selbst über das "This is your life" Segment Lustig. Glückwunsch
Ich kann zlaizy schon verstehen, warum man Reigns vs. Wyatt und Joe vs. Rollins wieder bringt. Es liegt am fehlenden Ideenreichtum der WWE Writer. Es läuft alles immer gleich ab.

Einzig mit der Attacke an Big Cass brachte man eine Wendung rein. Dachte die ganze Zeit, Big Cass hätte Enzo attackiert um beide zu splitten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste