Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena ist “Free Agent“
[Bild: http://www.f4wonline.com/sites/www.f4won...eagent.jpg]

WWE hat nun die Storyline begonnen, dass wenn John Cena am 4 July zurueckkehrt er ein “Free Agent“ ist.

Laut Dave Meltzer plant WWE derzeit, dass John Cena bei Raw und Smackdown auftritt, da Cena der einzige Draw waere den man hat. Das wuerde zwar gegen den Brand Split gehen, aber da der ohnehin verwaessert ist, ist das nur der naechste Schritt.

Kayfabe wise….Shane McMahon und Daniel Bryan sind Idioten….draften part timer John Cena mit einem 1 Jahresvertrag oder wie muss ich mir das vorstellen?
Ich wiederhole mal meine Zeilen aus einem anderen Forum:

1. Welcher Volltrottel von GM würde sein stärkstes Pferd freistellen.
2. Welche Company würde sich selber trollen und den Brandsplit ignorieren.
3. Wieso macht man ein Draft/Shake up, wenn man trotzdem wechseln kann.
4. Sollte Cena bei Raw auftauschen, ist es ein eindeutiger Hinweis, das Smackdown scheiss egal ist (Orton wirds freuen).

Das ganze kann man noch nicht mal in den Shows erklären, weil am Ende
auf jedenfall einer wie der größte Depp dasteht. Das Raw Rating Probleme
hat ist ja klar, aber Smackdown hat auch mit Cena keine Ratingsprünge
nach Oben gemacht. Macht für mich alles kein Sinn!
Verzweifelte Tat und ein deutliches Zeichen, dass man es verpasst hat, einen Cena Nachfolger aufzubauen, der drawt.

Ihr habt bereits die unlogischen Dinge angesprochen. Das kann man auch nicht logisch erklären, ohne das jemand nicht dumm da steht.

Vielleicht möchte man auch nur Reigns - Cena zum SummerSlam bringen und hat keinen anderen Ausweg. Wobei man bei den Big 4 immer ein Brand übergreifendes Match machen kann
WWE hat ein Artikel gepostet um die John Cena “Free Agent“ Storyline zu erklaeren:

http://www.wwe.com/shows/smackdown/artic...ent-status

Demnach wurde John Cena “Free Agent“ durch den Superstar Shakeup….WHAT?
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29757-john-cena-ist-%E2%80%9Cfree-agent%E2%80%9C/&postID=476751#post476751' schrieb:Demnach wurde John Cena “Free Agent“ durch den Superstar Shakeup….WHAT?
Ahh okay. Nun macht es Sinn...

Wurde zwar nie erwähnt und wieso ist es nur Cena aber egal. Wir haben eine "Begründung"
Cena drawt doch auch nur noch mit Abstriche. Als er Anfang des Jahres für ein paar Wochen Champion war, wurden die Ratings auch nicht besser bei SmackDown! Man hätte genug Leute bei SD die Zuschauer bringen könnten, wenn man sie nur richtig einsetzen würde, aber dieses Thema ist unendlich den das selbe gilt auch für Raw...
Mit Abstrichen ja aber immer noch mehr als andere.

Man hat sich nun nach 10 Jahren dahin gebookt, dass ein Cena gegen einen Mahal & Reigns bejubelt werden könnte Breites Grinsen welch genialer Plan der WWE
Ich bin auch kein Cena Fan, aber er hat sich im Laufe der Zeit schon verbessert. Und durch den Super Push von Reigns, kommt einem ein Cena auch nicht mehr so überpusht vor das stimmt ;)
Cena kann nun mal auch mit der Crowd interagieren und er hat sein weinerliches Babyface Gimmick ja auch abgelegt.
Hätte er im Ring die Performance vor 10 Jahren schon abgeliefert, die er seit etwa 2 Jahren abliefert, hätte ihn das auch schon sehr geholfen... Big Match John
John Cena wird ab dem 15 July auch fuer die Raw Houseshows angekuendigt in Matches gegen Bray Wyatt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.440 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.444 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.048 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste