Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich wiederhole mal meine Zeilen aus einem anderen Forum:
1. Welcher Volltrottel von GM würde sein stärkstes Pferd freistellen.
2. Welche Company würde sich selber trollen und den Brandsplit ignorieren.
3. Wieso macht man ein Draft/Shake up, wenn man trotzdem wechseln kann.
4. Sollte Cena bei Raw auftauschen, ist es ein eindeutiger Hinweis, das Smackdown scheiss egal ist (Orton wirds freuen).
Das ganze kann man noch nicht mal in den Shows erklären, weil am Ende
auf jedenfall einer wie der größte Depp dasteht. Das Raw Rating Probleme
hat ist ja klar, aber Smackdown hat auch mit Cena keine Ratingsprünge
nach Oben gemacht. Macht für mich alles kein Sinn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verzweifelte Tat und ein deutliches Zeichen, dass man es verpasst hat, einen Cena Nachfolger aufzubauen, der drawt.
Ihr habt bereits die unlogischen Dinge angesprochen. Das kann man auch nicht logisch erklären, ohne das jemand nicht dumm da steht.
Vielleicht möchte man auch nur Reigns - Cena zum SummerSlam bringen und hat keinen anderen Ausweg. Wobei man bei den Big 4 immer ein Brand übergreifendes Match machen kann
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Cena drawt doch auch nur noch mit Abstriche. Als er Anfang des Jahres für ein paar Wochen Champion war, wurden die Ratings auch nicht besser bei SmackDown! Man hätte genug Leute bei SD die Zuschauer bringen könnten, wenn man sie nur richtig einsetzen würde, aber dieses Thema ist unendlich den das selbe gilt auch für Raw...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch kein Cena Fan, aber er hat sich im Laufe der Zeit schon verbessert. Und durch den Super Push von Reigns, kommt einem ein Cena auch nicht mehr so überpusht vor das stimmt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena kann nun mal auch mit der Crowd interagieren und er hat sein weinerliches Babyface Gimmick ja auch abgelegt.
Hätte er im Ring die Performance vor 10 Jahren schon abgeliefert, die er seit etwa 2 Jahren abliefert, hätte ihn das auch schon sehr geholfen... Big Match John
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
John Cena wird ab dem 15 July auch fuer die Raw Houseshows angekuendigt in Matches gegen Bray Wyatt.