Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Land beherrscht welche Musikrichtung
Shania Twain hat mehr Platten verkauft als Madonna und zwar über 50 000 000. saxndi ;)

Jodel ist nicht direkt Deutschland, das geht in Schweiz und Österreich mitüber und kommt auch eigentlich von dort. Also von den Alpenregionen.

Volksmusik allgemein ist auch der Süden von D, Ö und S.

Und der Schlager is ja auch Deutsches Produkt ;) Ralph Siegel lässt grüßen.
Zitat:Original von PsYcHo
Interessiert mich ma was ihr da so denkt

Also in Techno , trance und Rave is Deutschland wohl klar die Nummer 1

Schlimm genug sad Kotzen :/:

Ein gutes hat Amerika....den Metal :ja:

Zitat:Ein gutes hat Amerika....den Metal

Wie gesagt, hier die (grob-)diferenzierung:

Ich glaube bei düsterem Metal, Gothic Elementen usw. sind die Skandinavier forne. Genauso beim Melancholischem Depro Sound, vielleicht zusammen mit den Britten (Madrugada, Depeche Mode, earthtone9, starsailor, Grave Digger, VAC, Paradise Lost, Y. Malmsteen usw...)

und bei lauten harten gitarrenriffs sowie mainstream rock und punk sind die amis vorne (sum 41, blink 182, offspring, TooL, NIN, Marilyn Manson, Matchbox 20 und und und)

Bei Ländler, vor allem mit Hackbrett, sind die Schweizer vorne, genauso wie beim Alphorn, wobei die Japaner am aufholen sind ;O)=

Bei Inuit Sound sind die Finnen und die Norwerger auch nicht schlecht!

Irish Folk Music is ja klar (8)

Hmm, ich hasse definitv Schlager sound. Für mich ist das im Prinzip pop auf deutsch. und pop sound hasse ich zu 98% auch. kommerzeinheitsbrei!

Deutschland ist aber nicht nur dafür bekannt, ich will da nur Can nennen. Die einfach wie wild ohne Sinn auf Keyboard, Gitarren und sonstewas schlugen und dadurch weltbekannt wurden.
Wenn Deutschland inner Musikrichtung ziemlich sehr weit oben steht, dann bei Gothic, und des is auch gut so :respekt:
Zitat:Original von Socko
Wenn Deutschland inner Musikrichtung ziemlich sehr weit oben steht, dann bei Gothic, und des is auch gut so :respekt:

ja, Yvonne Caterfeld oder Alexander sind schon ziemlich grotig... LOL
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Socko

ja, Yvonne Caterfeld oder Alexander sind schon ziemlich grotig... LOL
LOL kleiner scherzkeks, hm? Breites Grinsen

beim Punk liegen die Amis auch recht weit vorn, wobei sic hauch viel Punk-Gesocks hier in Good Ol' Germany rumtreibt :klatscher:
Wobei man durchaus zwischen verschiedenen Punkrichtungen unterscheiden muss. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist euer Land das schönste Land der Welt? DiViNo 18 4.463 26.05.2008, 17:32
Letzter Beitrag: Peruh
  Dubai das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten...... Nefercheperur 4 1.214 30.01.2006, 18:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  George Romero's Land of the Dead Nefercheperur 8 1.235 15.08.2005, 23:39
Letzter Beitrag: Slash
  Favourisiertes Land Sting 7 1.852 01.08.2003, 17:57
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Was verbindet ihr mit welchem Land Nefercheperur 8 3.034 04.06.2003, 19:35
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste