Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Live Results vom 25.07.2017
WWE SmackDown Live
25. Juli 2017
The Coliseum in Richmond
Virginia, USA

- Kevin Owens eröffnete die Show mit einer Promo welche von AJ Styles unterbrochen wurde. Kurz darauf ertönte die Musik von Jericho.
Als Owens die Stage verlassen wollte, kam Shane McMahon heraus und setzte ein Triple Threat Match für den heutigen Abend an.

Singles Match
Shinsuke Nakamura besiegte Baron Corbin via Pin nach dem Kinshasa - 9:24 Min

Tag Team Match
Charlotte Flair & Becky Lynch besiegten Lana & Tamina via Pin durch Charlotte an Lana nach einem Big Boot - 4:26 Min

- Jinder Mahal hielt alleine eine Promo im Ring ab, ehe John Cena den Ring betrat. Nach einem kurzen Wortgefecht, kam Daniel Bryan heraus und
setzte für die kommende Woche eine #1 Contender Match für den SummerSlam zwischen John Cena & Shinsuke Nakamura an.

Tag Team Match
Tye Dillinger & Sami Zayn besiegten Aiden English & Mike Kanellis (w/ Maria Kanellis) via Pin durch Zayn an English nach dem Helluva Kick - 6:01 Min

WWE United States Championship Triple Threat Match
AJ Styles besiegte Kevin Owens © und Chris Jericho via Pin an Jericho nach einem Frogsplash von Kevin Owens - 14:06 Min --> TITELWECHSEL!!
Owens zeigte den Frog Splash an Jericho. Styles schmiss Owens raus und vollzog den Pin
Booking aus der Hölle!

Die Anfangspromo war soweit gut bis Shane das Triple Threat Match ansetzte. Warum macht man das???
Das Match kann mal locker beim SummerSlam bringen und auch einfach aufbauen. Nein man bringt es und lässt den Title schon wieder wechseln...
Danach forderte Owens für die kommende Woche noch sein Rematch.
Also bitte! Wie lame will man die Fehde noch machen?

Frauen sind belangloser als vorher.

Rematch vom Vorabend wo man mit dem DQ Corbin und Nakamura wohl schützen wollte. Nun verliert Corbin aber clean. Das Match war am Vorabend schon schlecht. Warum sollte man sich es nochmal antun?

Der Rest war auch nichts, woran ich mich heute Abend noch erinnern werde.

PS: Jericho erwähnte, dass er sich in den letzten Monaten mit etwas Sport, gutem Essen und Bier wieder hochgekämpft hat. Guter Mann Bier
Matches habe ich noch nicht gesehen nur die Promos Smile

hmm, der wievielte Wechsel des US Titels ist das jetzt in den letzten 2 Wochen ? Smile

Jericho kommt zurück und bekommt mega Reaktionen Smile Das kam wirklich überraschend, aber dann fordert er sein Re match um den US Titel und bekommt es einfach so ? Soweit ich weiß hatte Owens nie ein Re Match um den Universal Titel, nach der Logik kann er diesen also einfach irgendwann einfordern ?

Nächste Woche also Owens vs Styles #2.724.382 und Cena vs Nakamura #1 , könnte wirklich ein Dream Match sein aber nicht bei ner Weekly wo es auf 10 min warscheinlich gedeckelt ist .... Schade sad
-Naechste Woche bei Smackdown, All American John Cena vs Shinsuke Nakamura in einem totally random throwaway Match bei dem der Sieger auf Jobber Mahal beim Summerslam treffen wird. Man setzt dieses Match, was ein Money Match sein koennte mit dem Richtigen Buildup, einfach fuer Smackdown an ohne Story. Kurzfristig bringt sowas Ratings, langfristig hotshottet man den Roster damit. Und wer wird das Match wohl gewinnen um beim Summerslam Jobber Mahal herauszufordern…? Der Japaner dem seine Promos lausig sind, sodass wir eien Fehde bekommen mit Jobber Mahal der noch lausiger am Mic ist und alles wiederholt? Oder vielleicht doch Super Cena, der die Promos tragen kann, sodass wir eine American vs India Storyline haben wie es typisch fuer WWE waere? Oder wird wieder das Match in einem fuckery enden, und Shane setzt ein 3 Way an....Mmmhhh… ;-)

-Zudem naechste Woche das zig trillionste AJ Styles vs Kevin Owens Match, weil WWE bisher soviele fuckery finishes bei denen bookte, sodass es so viele Singles Matches zwischen den Beiden benoetigt.

-Achja, Styles gewann wieder den US Title in einem Triple Threat Match mit Owens und dem zurueckkehrenden Chris Jericho…..oh ein weiterer Titlewechsel von dem US Title der gehotshottet wird. Zuvor hatte Shane gedacht das Jericho und Styles beide Titlematches verdienen wuerden, und setzte das Triple Threat Match an, aber der dummy dachte ja auch das Lana drei Titlematches verdiente, so…

-Oh, das naechste Shinsuke Nakamura vs Baron Corbin Match, und diesesmal gewann Nak das Match clean. Match war viel besser als bei Battleturd.

-Tamina und Lana bilden ein Tag Team…ein Kandidat fuer das schlechteste In Ring Tag Team aller Zeiten…Lana bekommt auch schon zu Recht die “You can`t wrestle“ chants. Die wurde mal gut eingesetzt, ist aber auch eine derjenigen die mit der Zeit vollkommen falsch eingesetzt werden (schwaechen werden nicht kaschiert, sondern noch offen gezeigt). Koennte bei ihr aber punishment sein, wenn man bedenkt das sie zumindest vor ein paar Monaten noch im doghouse war.

-Daniel Bryan ist momentan auch im “Fuck You WWE“ Modus oder? Der kuemmert sich einen scheiss um seine Leistung und macht was er will…
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29872-smackdown-live-results-vom-25-07-2017/&postID=477586#post477586' schrieb:-Daniel Bryan ist momentan auch im “Fuck You WWE“ Modus oder? Der kuemmert sich einen scheiss um seine Leistung und macht was er will…
Das denke ich mir auch schon länger.
Er twittert mit ROH Workern über eventuell Zukünftige Matches (mit dem genauen Ablaufdatum seines WWE Vertrages).
Wirkt lustlos bei seinen Promos als wenn ihn selbst die "YES" Chants ziemlich egal wären.

Ich würde schon ziemlich sicher meine Hand ins Feuer legen, wenn er nach Ablauf seines Vertrages die Company verlässt.
Ich könnte das selbe wie im Raw Thread schreiben. Unglaublich das man Fehden nur mit Matches weiterführt. Wie soll man so Spannung aufbauen, wenn man jede Woche das selbe vorgesetzt bekommt. Ich verstehe es einfach nicht. Es wirkt alles nur hingeklatscht. Hauptsache man bekommt die Sendezeit voll. Die Qualität ist völlig belanglos geworden
Positiv zu erwähnen wäre an SDL diese Woche auf jeden Fall Smacking Talk LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 661 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 969 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 868 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 1.005 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 1.127 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste